Jump to content

Olympia, aber kein EuroSport !!!


jaegga

Empfohlene Beiträge

...zum Thema Kabelempfang. (Hoffe ich bin hier richtig)

 

Also ich habe ein Premiere HD Abo mit dem Receiver PR HD1000C.

Das läuft auch soweit alles, bis auf das ich kein Eurosport empfange (während Olympia zuzeit natürlich tödlich ;-) )

Es erscheint die Nachricht, dass die Smartcard dafür nicht freigeschaltet ist.

 

Mir wurde seitens Premiere telefonisch mitgeteilt, das in meinem derzeitigen Abo jedoch alles freigeschaltet ist. Und das es am Kabelanbieter liegen könnte. Jetzt bin ich überfragt, da ich durch diesen ganzen Anbieter Dschungel nicht mehr durchblicke, (ISH,Unity Media,Kabel Digital,Kabel Deutschland...usw... Wer ist hier tochter und wer mutter?!?!)

Mein Standort ist in NRW, Ostwestfalen

 

Vielleicht kann mir ja jemand von euch Auskunft geben bzw. weiterhelfen.. wäre auf jeden fall super....

 

jaegga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zum Thema Kabelempfang. (Hoffe ich bin hier richtig)

 

Also ich habe ein Premiere HD Abo mit dem Receiver PR HD1000C.

Das läuft auch soweit alles, bis auf das ich kein Eurosport empfange (während Olympia zuzeit natürlich tödlich ;-) )

Es erscheint die Nachricht, dass die Smartcard dafür nicht freigeschaltet ist.

 

Mir wurde seitens Premiere telefonisch mitgeteilt, das in meinem derzeitigen Abo jedoch alles freigeschaltet ist. Und das es am Kabelanbieter liegen könnte. Jetzt bin ich überfragt, da ich durch diesen ganzen Anbieter Dschungel nicht mehr durchblicke, (ISH,Unity Media,Kabel Digital,Kabel Deutschland...usw... Wer ist hier tochter und wer mutter?!?!)

Mein Standort ist in NRW, Ostwestfalen

 

Vielleicht kann mir ja jemand von euch Auskunft geben bzw. weiterhelfen.. wäre auf jeden fall super....

 

jaegga

 

...NRW = Provider 'Unitymedia' - Wenn Du 'NUR' ein Abo bei premiere hast, hat das nichts mit UM zu tun! ;) Wenn Du das digitale Programm -außer premiere!- vom Kabelbetreiber sehen willst, brauchst Du auch hier eine ABO (Stichwort: Grundverschlüsselung!)

 

Aber einen Tipp k뢘ann ich Dir geben: Im analogen Kabel (ohne d. Receiver!) ist Eurosport NICHT verschlüsselt! Also: GUCKST DU!! :huh:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...