Jump to content

Autokennzeichen


Ski2000

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen

 

Kann man eigentlich anhand eines KFZ Kennzeichens den Halter rausbekommen, brauche dringend den Halter.

 

Gruss

 

Ski2000

 

Nein, geht nicht einfach so. Über die Polizei oder das KBA (Kraftfahrt Bundesamt) Selbst der Zentralruf der Autoversicherer kann dich aufgrund des Kennzeichens nur mit der Versicherung verbinden und hat keine Daten über die Halter.

 

Der Zentralruf der Autoversicherer ermittelt unter 0180 – 25 0 26 (6 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz der Telekom. Abweichende Anrufkosten aus dem Mobilfunknetz möglich), die zuständige Versicherung des Unfallverursachers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja keiner gesagt, dass die Karre in nen Unfall verwickelt war :huh:

 

Vllt. sah er einfach nur ne schicke Blondiene in nem neuen SLK ;)

 

Wenn es ein Unfall gewesen wäre, dann würde er nciht Fragen ist mir schon klar.

Aber das wäre halt noch ne Möglichkeit über diesen Weg an die Daten zu kommen.... Aber ein sehr schwieriger, da man die entsprechende Person der Versicherung überzeugen muss die Daten raus zu geben.

Die GDV kann das auf jeden Fall nicht, da sie keinen Zugriff auf die Daten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ohoh, für Schweigegeld und andere Geldeintreibungen ist hier schon jemand anderes zuständig, da betrittst Du fremdes Terrain, und just in diesem Moment übernimmst Du Dich :lol::huh::lol:;):P;):lol:

 

der dottore

 

Wieso beim KW-Treffen?

Ich sammle schon ne Weile eure Adressen und wenn ich genug hab, verpetz ich euch bei Brummi oder

fordere Schweigegeld!!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ohoh, für Schweigegeld und andere Geldeintreibungen ist hier schon jemand anderes zuständig, da betrittst Du fremdes Terrain, und just in diesem Moment übernimmst Du Dich :lol:;):P:lol::P:o:lol:

 

der dottore

 

dem ist nichts hinzuzufügen...

 

@Butze, deine Adresse haben wir auch schon! Das müsste das Frauenhaus der örtlichen Samariter sein... :huh:;)

immer diese leere versprechungen.... Bist schon fast wie der ü40.. 20 mal wollte er kommen und 25 mal ist wat dazwischen geknallt :P

 

@ Mattes... ik hab dit falsch verstanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso beim KW-Treffen?

Ich sammle schon ne Weile eure Adressen und wenn ich genug hab, verpetz ich euch bei Brummi oder

fordere Schweigegeld!!! :huh:

 

Wenn du wüsstest wen ich hier alles kenne, mit Adressen etc und wo ICH arbeite ;) Psst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...