Jump to content

GFXler gefragt zur Logoerstellung


funnybox2006

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

brauch nochmal eure Hilfe!

Für unser Softwareprojekt in der Hochschule brauchen wir ein Logo. Die Software tut Behälter, die in der Schraubenproduktion in der Industrie umlaufen, per aufgeklebten RFID Chips überwachen.

Das Logo soll einen RFID Chip mit Gesicht so wie er hier im Thumbnail ist enthalten. Die Symbole über dem Chip im Thumbnail könnt ihr vergessen. Aber vor oder neben den Chip sollen noch einige Behälter abgebildet werden. So dass man den Bezug von den RFID Chips zu den Behältern erkennen kann. Die behälter habe ich selber noch nicht gesehen aber es sind diese in der Industrie üblichen Behälter die man auch stapeln kann und so. Farbe der Behälter ist dunkelgrau.

Wichtig wäre noch, dass das Logo quadratisch ist. Größe wird sich so beim Starten der Software in nem Splashscreen auf etwa 400x400px belaufen und in der Software selber ist das Logo permanent klein oben rechts in der Ecke zu sehen. Da weiß ich die Größe nicht so genau.

 

Kann ruhig so bissjen im ich sag mal Comicstyle sein und etwas witzig aussehen.

 

Wäre cool wenn ihr was schönes draus machen könntet...

 

logo2.jpg

 

Gruß, funnybox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Doktor, ja das ist super!

Wie gesagt ich habe die Kisten in real noch nicht gesehen ud bis auf die Farbe keine weiteren Informationen dafür. Da die Software aber natürlich auch universal mit allen möglichen Kisten eingesetzt werden kann ist das schon ok mit diesen Kisten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir zur aktuellen GFX-Battle noch nix eingefallen ist, kommt hier mal ein Versuch,

die stilisierten Kisten sind selbst "gebastelt" und cind somit kein Copyrightproblem, das rfid-Symbol habe ich übernommen und etwas umgestaltet damit es halt anders ist.

 

jsut a try

 

rfidlogo1vv3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pixelbeisser:

 

Das Logo ist super !!! Wenn du jetzt noch die Kisten etwas dreidimensional machen könntest dann wäre das perfekt! Also ich denke wenn die Kisten so dreidimensional dargestellt werden dann kann man sie besser als Kisten identifizieren. Vielen dank aber schonmla @all.

Kannst dich ja mal melden Pixelbeisser wennde bissjen Zeit hast!

 

Gruß, funnybox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...