Jump to content

Pixelfehler mit dem Nokia D-Box 2 am 42" Full-HD TV


gokbay18

Empfohlene Beiträge

Wenn ich im Menü rumdrücke oder irgendwas anschaue dann erscheinen die Bilder verpixelt am TV für ca bis zu 1sec.

 

Wie kann ich das Problem beheben?

 

Der TV ist 42" Full-HD LCD-TV mit 1920x1080 Pixeln mit 8ms, Am TV kanns normal nicht liegen, weil die alten TV´s ja vieeel schlechter sind und bei den alten TV´s erscheint beim fernsehen und das Menü ohne Pixelfehler.

 

Habs schon mit Yuv-Scart mit Chinch und Scart probiert, der fehler ist trotzdem da.

 

Den Pixelfehler kann man auch unscharfe Bilder nennen, alles erscheint unscharf für bis zu 1sec dann korrigiert es sich und wird scharf, wenn ich nicht rumdrücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im Menü rumdrücke oder irgendwas anschaue dann erscheinen die Bilder verpixelt am TV für ca bis zu 1sec.

 

Wie kann ich das Problem beheben?

 

Der TV ist 42" Full-HD LCD-TV mit 1920x1080 Pixeln mit 8ms, Am TV kanns normal nicht liegen, weil die alten TV´s ja vieeel schlechter sind und bei den alten TV´s erscheint beim fernsehen und das Menü ohne Pixelfehler.

 

wie kommst du da drauf, dass dein neuer TV besser ist als die älteren Modelle?

 

die DBox gibt 720*576 aus, dein TV muss aber viel mehr Pixel darstellen, die muss er erst mal irgendwo her holen, also aus nichts was machen, und wenn die Algorythmen dazu sche.... sind, dann klappts eben nicht mit der DBox

 

 

PeterF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...