Jump to content

BITBURGER EMU / Netzwerk und funzt ned das Streamen


Gast Fighter79

Empfohlene Beiträge

Gast Fighter79

Hallo,

 

habe ein Problem, habe einen D-LINK 100M/bit Router daran die D-Box angeschlossen und meinen PC mit Realtek Netzwerk on board..

 

Ich kann Dateien aufladen und bearbeiten, nur mit Streamserver kann ich ned aufnehmen, kein Connect, warum ???

 

Benutze ich D-Box Timer, dann ist folgendes : D-Box Timer zeigt alle Kanäle an und die Programme welche gerade laufen. Benutze ich SOFORTAUFNAHME, dann nimmt er auf, doch das Bild ist nicht ideal, es ruckelt ! ! ! Und Button Umschalten auf nen anderen Kanal funzt auch ned..

 

Wo liegt das Problem ?

 

P.S.: Hat jemand auch ne gute Bouquet Liste ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Greenbaum
P.S.: Hat jemand auch ne gute Bouquet Liste ?

 

Für die Liste versuch mal die 'SUCHEN-Funktion' :lol: meine sollte noch online sein.... [https://ssl.keywelt.info/keywelt-board.de/viewtopic.php?t=10894] über nen Post, was zu verbessern wäre / obs Dir gefallen hat, würd ich mich natürlich freuen...

 

Das Ruckeln kann viele Gründe haben, sind aber meistens die Netzwerkeinstellungen! Deine DBox hat nur n 10MBit-Anschluß! stell Deine Karte mal auf 10 und half-Duplex und verbinde diese am besten mit einem Cross-Over-Kabel direkt mit der Box! Schau mal dann Dein Ergebniss an! Poste, wenn es gleich geblieben ist, aber ich vermute, es ist der Router bzw. die Konfiguration Deines Netzwerks!

 

Ich kann Dateien aufladen und bearbeiten, nur mit Streamserver kann ich ned aufnehmen, kein Connect, warum ????....

 

Benutze ich SOFORTAUFNAHME, dann nimmt er auf, doch das Bild ist nicht ideal, es ruckelt ! ! !

 

Ähm was nun? Nimmt er nun auf oder nicht?

 

 

 

Greez Greenbaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...