Jump to content

Frage zu den Bouquets für Um NRW


Mav41

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich weis das Thema wurde hier schon sehr oft behandelt,aber ich werde noch verrückt!

Ich hatte das KW Image heute neu aufgespielt (Juni 08) und jetzt sind meine ganzen Sender so durcheinander! Ich hatte vorher alles so Übersichtlich,aber ich finde diese blöde Datei nicht mehr.

Darin waren irgendwelche Cables.xlm und Bouquets enthalten in denen auf Platz 1 Prem Start war...danach auf der nächsten Seite waren dann Prem 1 - 4 mit Disney zusammen...dann auf der nächsten Seite waren Discovery...usw bis BB!

Auf der nächsten Seite waren dann Prem Sport und die Direktkanäle...

Also eigentlich alles schön sortiert!

 

Weis jemand wo ich diese Einstellungen wieder her bekomme - weil das mit dem Verschieben ist eine tierische Arbeit und ich weis gar nicht mehr wo alles an welchem Platz war...nur was ich bis jetzt oben beschrieben habe!

Nach den Direkt kam Prem Erotik und danach gleich die UM Sender....

 

Vielleicht ist ja jemand so nett und sagt mir wo ich die wieder herbekomme....

 

 

Gruß Mav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

da mir ja keiner Antwortet habe ich jetzt mal angefangen, das Bouquet so wieder zu erstellen wie ich denke das es mal war!

Sollte ich damit mal fertig werden, wie speicher ich das ab damit mir sowas nicht nocheinmal passiert?

Geht das einfach mit Ftp unter /zapit die Datei Bouquet rüber auf den PC kopieren - das war´s dann?

Oder muss ich noch mehr rüber kopieren?

 

Wäre schön wenn jemand wenigstens dazu was sagen könnte ;)

 

Gruß Mav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Frage hast du dir doch schon selbst beantwortet.

Inhalt des Zapit-Ordners per ftp (binär) auf den Pc kopieren,

die *.xmls dann auf dem Pc mit einem unixfähigen Editor

(Proton/UltraEdit usw.) bearbeiten und dann per ftp (binär)

wieder auf die box kopieren. "Kanallisten neu laden" lassen, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

also was soll ich sagen - man sieht ja manchmal den Wald vor lauter Bäume nicht,oder?

 

Als ich jetzt nochmal von vorne angefangen habe,da es nicht so hinhaute wie ich dachte habe ich gesehen das genau dieses Bouquet was ich wollte ja schon in dem Image vom Juni mit drin ist ;)

 

Seit ich das letzte mal das Image neu gemacht habe wusste ich nicht mehr wo ich dieses Bouquet her habe - das es schon mit drin ist hatte ich völlig vergessen!!

 

Habt Nachsicht mit mir...wir werden ja alle nicht Jünger :P

 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag noch......

 

Gruß Mav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...