Jump to content

Zeigt ein blaues Display alles an?


Mav41

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich ein Image von hier habe wende ich mich mal an euch ;)

Ich habe mir so ein blaues Display aus der Bucht geholt - kam heute und natürlich gleich eingebaut!(Nach Anleitung auf deren HP!!!)

Aber dann der Schreck - das Display lässt immer wieder die Zahlen und Ziffern verschwinden und ich habe das Gefühl es zeigt nicht alles an!

Dachte erst es liegt vielleicht am Image so das dem Display zuviel Abverlangt wird!

Beim Booten z.B. wird der Pinguin gar nicht richtig dargestellt - auch die Schrift "Neutrino" sieht irgendwie Windschief aus!

Danach habe ich das Originale (Streifen befallen!) wieder reingemacht...alles OK!

Jetzt wieder das blaue reingemacht und....zeigt gar nichts mehr an...nur solche komischen Punkte!Keine Uhrzeit mehr..keinen Sender..NIX!!!!

 

Ist das Ding schon Kaputt ??? Weis jemand was damit los sein könnte?

 

Gruß Mav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

Ja es ist ein Nokia DBox2 Display - habe ich extra drauf geachtet!!

der Kontakt war schon richtig da..es zeigte ja alles an..aber eben nicht gleichmäßig...die Buchstaben und Zahlen gingen und kamen wie es Ihnen passte!

Klar habe ich erst die Box ausgemacht...wäre ja ein Dingen das unter Spannung zu machen ;)

Jetzt habe ich es gerade noch einmal versucht - jetzt bleibt die Fläche einfach nur blau...keine Anzeige mehr..nix!!

Mist...heute gekommen und schon am Ar*** !!!

 

Gruß Mav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

jetzt habe ich einen Weg gefunden das es geht :P

Aber das Problem ist jetzt nur - so kann ich die Box unmöglich stehen lassen :P

Die Box steht im Schrank an der Vorderkante..Offen und das Display hängt jetzt vorm Schrank nach unten ;)

Wie schaffe ich es das lange Kabel in der Box so zu verstauen das es nirgend wo dran kommt....und in dieser Steckleiste auch schönen Kontakt hat?

Jetzt scheint es so als wenn durch das Eigengewicht das Kabel in der Steckleiste schönen Kontakt hat..aber wenn ich die Box zusammenbau ist der wahrscheinlich wieder weg :P

 

Weis jemand Rat ?

 

Gruß Mav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich denke ich muss nur das Kabel da richtig reinlegen - funktionieren tut es ja ;)

 

Dann bedanke ich mich für eure Mühe mir zu helfen...der Rest jetzt liegt an mir!!

 

Wünsche noch ein schönes Wochenende.....

 

Gruß Mav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...