Jump to content

Gigi`s neues Album kommt endlich raus!


JennyS

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Da ich ein Riesenfan von Gigi D`Agostino bin und seiner Musik wollte ich nur mal anmerken

das endlich ein neues Album raus kommt, es heisst "Suono Libero" und enthält viele Tracks ähnlich

dem Album "L`amour Toujours", also ziemlich viele Sachen mit schönen Melodien.

 

Hab bei Ebay schon reingeschaut, dort gibts das bei Ebay Italien schon für 19.90 Euro zu kaufen,

ich warte noch ein wenig bis es nach D kommt und hols mir dann (freu,freu!)

 

hier mal ein Ausschnitt aus einem der schönen Tracks, zum träumen...

 

hab noch mehr Hörproben aus seinem neuen Album aus diesem Forum, hier mal der Link:

 

Gigi Forum aus Tschechien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find gigi auch ganz nett aber dem seine zeit bzw die seiner musik ist vorbei auch in italien, italodance war vor 5 jahren noch angesagt aber inzwischen sind auch italienische grössen wie molella, gabry ponte etc davon weg und machen bissel mehr clubtaugliche musik. aber reinziehn werd ichs mir schon mal,mal gucken ob ich mir das net wo bemustern lassen kann.

 

btw wer auf gitarrensound aus italy steht: sagi rei - emotional song da werden bekannte dance tracks auf gitarre interpretiert, super album, ist ein geheimtipp in italy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find gigi auch ganz nett aber dem seine zeit bzw die seiner musik ist vorbei auch in italien, italodance war vor 5 jahren noch angesagt aber inzwischen sind auch italienische grössen wie molella, gabry ponte etc davon weg und machen bissel mehr clubtaugliche musik. aber reinziehn werd ichs mir schon mal,mal gucken ob ich mir das net wo bemustern lassen kann.

 

btw wer auf gitarrensound aus italy steht: sagi rei - emotional song da werden bekannte dance tracks auf gitarre interpretiert, super album, ist ein geheimtipp in italy.

 

ja schade eigentlich, Gigi hat die letzte Zeit auch wenig rausgebracht, wenn ich in einem Jahr nur ein Album rausbringe is klar

das da wenig Resonanz ist, umso mehr freuen sich die Fans wie ich eben auf das eine Album im Jahr.

Und ich muss dazu sagen das ihm langsam auch die "Ideen" ausgehen für Erfolge wie "Lamour Toujours" und "La Passion", wenn

er an die 2 Erfolge noch mal anknüpfen könnte mit einem neuen, Wahnsinn-Hit wäre schon alles wieder prima.

Den Tipp von Dir mit Sagi Rei habe ich mir mal angehört, auf Google Video gibt es davon ein paar Kostproben, der Junge kann

schön singen, z.b. das hier ist eine schöne Gitarrenversion von Lamour Toujours, sehr schööööön... Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...