Jump to content

IFA: Erste Toshiba LCD-TVs mit CELL-Prozessor


Zwenni

Empfohlene Beiträge

Aber zum DVB-C Tuner scheint es bei Panasonic noch immer nicht zu reichen.

Ich bin zwar seit mehreren Jahren kein Sony-Freund mehr, doch die sind dazu

in der Lage, DVB-C Tuner in ihre Geräte einzubauen.

 

ich sag dir warum: dvb c wird in deutschland nicht genutzt. dann müsste erst das analoge kabel abgeschafft werden. wer kabel hat und kein premiere, hat auch kein dvb c. das ist bei unserem kompletten kundenstamm so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag bei Dir/Euch so sein, hier ist es anders. Ich kenne eine ganze Reihe von Leuten,

die sich einen Billig-Kabel-DVB-C Receiver haben andrehen lassen und jetzt darüber

digital sehen. Sie haben für wenig Öken ein Angebot genutzt, Receiver für einen Euro

und zahlen pro Monat ein paar Euro, damit Sie den Scheiß von Sat 1, RTL, Pro 7 und

den Rest an Waschmittelsender sehen können - alles ohne Premiere Abo. Sorry, ist nun

mal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hat ich den Thread eröffnet um auf die neuen LCD-Tv's von Toshiba aufmerksam zu machen und was so die Keyweltler davon halten...

 

Aber um mal zum DVB-C was zu sagen...

 

Ich gucke seit ca. 2 Jahren ausschließlich nur digitales Kabelfernsehn. Ende 2005 hab ich mich so allmählich mit dem Thema Dbox2 beschäftigt und

bin dann auf dieses Forum aufmerksam geworden, wo ich mich dann auch angemeldet hab. Und so hab ich halt die Möglichkeiten der Dbox für meinen

Bedarf immer optimal ausgeschöpft... ;) Als Anfang 2006 auch die "Privaten" digital übertragen wurden, habe ich mir für ein einmaligen Preis eine

Smartkarte bei Kabel Deutschland bestellt, die auch heute noch ihren Dienst tut, obwohl ich sie eigentlich nicht mehr brauche :P Heute muß bei

Neubestellung allerdings eine monatliche Gebühr bezahlt werden, wenn man digitales Fernsehn der "Privaten" sehen möchte. Mit einer einmaligen

Endgeld für eine Smartcard ist es da leider nicht mehr getan. Ich denke, als die Smartcard noch für dieses einmaliges Endgeld zu bekommen war, haben

einige sich für digitales Kabelfernsehn entschieden und heute überlegt man sich bestimmt zweimal ob man noch mal extra für digitale Programme zahlt.

Ich selber würde für jegliche Art von Bezahlfernsehn keine monatlichen Gebühren bezahlen und mich an einen zeitlichen Vertrag binden.

Die Grundgebühr für Kabelfernsehn und die GEZ sind meiner Meinung nach kostenintensiv genug. Ich überlege eh auf SAT umzusteigen...

 

Und hier nochmal zum eigentlichen Thema die offizielle Presseseite von Toshiba: http://www.toshiba.de/consumer/content/def...1_7_id2_22.aspx

 

Gruß Zwenni :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wollte auch meinen Senf dazugeben, artete aber etwas aus in die DVB-C Diskussion.

Leider kann man, um wieder zum Topic zu kommen, wenig sagen, da man die neue

Technologie einfach in Natura sehen muss. Ich werde mit Sicherheit in diesem Jahr

zur IFA gehen und einige interessante Geräte mir ansehen. Mal sehen, ob die Technik

hält, was sie verspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...