Jump to content

[V]/[T] PC AMD Athlon 1 GHZ mit 8*IDE onboard, 630 MB RAM, 40 GB HD


cb4

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Der PC hat bis letzte Woche bei meiner Schwägerin noch seine Dienste getan unter WinXP. Dann gabs Fehlermeldung von Windows irgendeiner beschädigten Start-Datei und ZACK... Schwägerin kauft imac. Naja wers hat.

 

Ich hab jetzt die Dose und zum Dank, dass ich die Daten rette, darf ich den PC "behalten". Kann aber leider nix davon brauchen. Ihr vielleicht?

 

Es handelt sich um den oben genannten PC in Midi-Tower Gehäuse mit 250 Watt Netzteil.

 

Der RAM setzt sich zusammen aus 512 + 128 SDRAM 133.

 

Weiterhin verbaut ist ein HP 8fach CD-Brenner und ein 52 fach CD-ROM als Blendenersatz (war aber nicht angeschlossen).

 

Die verbaute HD ist eine Seagate Barracuda.

Weiterhin vorhanden: 5.1 PCI Soundkarte, Realtek 8139 Pci Lan-Karte, Matrox Grafikkarte mit S-Video-Ausgang.

 

Das beste fast vergessen: Auf dem Motherboard sind 2 * Ide für 4 Geräte und nochmals 2*ATA/100 für nochmal 4 IDE-Geräte. Hier kann man wohl sogar ein RAID laufen lassen, wurde aber nie ausprobiert. Aber so ne Kiste mit 7 HDs voll eignet sich vlt. ganz gut als Fileserver??

 

Wenn ich die Daten von den anderen HDs auf dem Mac hab, könnte ich noch eine 6 Gig und eine 13 Gig HD dazupacken.

 

Ich kann natürlich keine Gewährleistung / Garantie geben, aber wie gesagt, das installierte Kubuntu läuft.

 

Alles in allem hätt ich gerne 75,- Euro inklusive Versand VHB.

 

Weiterhin hätt ich noch einen 17" Röhrenmonitor. Aber der ist etwas schwer zu verschicken. Bei Selbstabholung nähe Würzburg für nen 10er. Ging bis zum Schluss, aber auch hier keine Garantie...

 

Ihr könnt mir auch gerne was zum Tauschen anbieten. ipod shuffle oder nano oder itunes guthabenkarte(n) oder 8 kilo guten Kaffee oder oder oder.

 

mfg

cb4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem hätt ich gerne 75,- Euro inklusive Versand VHB.

 

Weiterhin hätt ich noch einen 17" Röhrenmonitor. Aber der ist etwas schwer zu verschicken. Bei Selbstabholung nähe Würzburg für nen 10er. Ging bis zum Schluss, aber auch hier keine Garantie...

 

Ihr könnt mir auch gerne was zum Tauschen anbieten. ipod shuffle oder nano oder itunes guthabenkarte(n) oder 8 kilo guten Kaffee oder oder oder.

 

mfg

cb4

 

 

Also wie gesagt, alles VHB. Oder biete ich hier Schrott an? Mit mir kann man reden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...