Jump to content

[V] Brauch wer ein Notebook? (verschiedene Modelle)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab hier noch ein kleines Notebook Sammelsurium. Ich habe bewusst VHB geschrieben, da vielleicht bei einigen Modellen noch etwas am Preis geht. Aber bitte keine Unverschämten angebote. Folgendes Steht zum Verkauf:

 

 

## HP NX7300 ## Preis: 420EUR VHB

Das Notebook ist eigentlich noch neu. Es ist das Gerät meiner Freundin, die hat es immer gut behandelt und sehr sehr selten benutzt, da sie noch einen normalen PC hat. Der Deckel hat ein paar ganz leichte Kratzer, aber das war es dann auch schon. Das Gerät ist genau ein Jahr alt und kostet z.Z. immernoch 650-699EUR. Der Akku hält ungefähr zwei Stunden. Zu sagen ist noch, dass der Anschluss am Netzteil schonmal irgendwie einen Wackler hatte, wurde aber in der Werkstadt repariert und mit Isolierband umwickelt. Sieht man kaum(siehe Bilder). Auf der Festplatte ist eine Windows Recovery Partition, es waren keine CDs dabei. Es wird das Notebook inkl. Akku und das Netzteil geliefert

 

Technische Daten:

Prozessor Intel Celeron® M 440 1,86 GHz

Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2

Festplatte 80GB SATA

Display 15,4" WIDESCREEN 1280 x 800 Pixel

Laufwerke DVD +/- RW Double Layer

erweiterungs Schächte 1 x PCMCIA/CardBus Erweiterung

Betriebssystem Windows Vista Home Basic

Anschlüsse:

3 x USB, 1 x FireWire, 1 x VGA-OUT, 1 x LAN 10/100Mbit, 1x PCMCIA, Modem, Mikrofon/Kopfhörer, WLan (54Mbit)

 

 

Bilder:

Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5 Bild6 Bild7

 

#############################################################

 

 

 

 

## Samsung R40 plus ## Preis: 450EUR VHB VERKAUFT

Es war mein zweit Notebook und wurde genau zwei Mal benutzt. Neupreis war 699,00EUR. Es ist also noch neu und hat keine Gebrauchsspuren(vielleicht GANZ GANZ GANZ leichte auf dem Deckel, aber die sehe ich selber nicht). Es hat sogar noch ein Jahr Garantie bei Samsung(Rechnung schicke ich mit). Der Akku hält auch so um die zwei Stunden. Es ist wirklich perfekt für Vista und hat einen Leistungsindex von 4(oder 3,8). Läuft wirklich super. Es wird das Notebook, Netzteil, Akku, TreiberCD+Recovery CD und Originalkarton geliefert.

 

Technische Daten:

Prozessor Intel Celeron® M 440 1,86 GHz

Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2

Festplatte 120GB SATA

Display 15,4" WIDESCREEN 1280 x 800 Pixel

Grafik ATI Radeon Xpress 1250/1300

Laufwerke DVD +/- RW Double Layer

erweiterungs Schächte 1 x PCMCIA/CardBus Erweiterung

Cardreader 6in1 Card Reader

Betriebssystem Windows Vista Home Premium

Anschlüsse

4 x USB, 1 x VGA-OUT, 1 x LAN 10/100Mbit, 1x PCMCIA,Modem, Mikrofon/Kopfhörer, WLan (54Mbit)

 

 

Bilder:

Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5 Bild6

 

#############################################################

 

 

 

## Fujitsu Siemens Amilo LA1703 ## Preis: 399EUR VHB

Habe das Gerät vor kurzem geschenkt bekommen. Es ist noch in einem neuwertigen Zustand und hat sogar noch ein Jahr Garantie. Das Display hat leichte Gebrauchsspuren. Der Akku hält 1-1,5h (ist nur ein kleiner, der hält Standartmäßig nur so lang, hat noch die volle Kapazität). Gebrauchsspuren sind evt. ganz leichte auf dem Deckel vorhanden. Mitgeliefert wird ein Softwarepaket(WinDVD,Nero7,Works8 etc), die RecoveryCD+TreiberCD, Netzteil und natürlich das Notebook inkl. Akku

 

Technische Daten:

Prozessor AMD Turion 64 2,0GHz

Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2

Festplatte 80GB SATA

Display 15,4" WIDESCREEN 1280 x 800 Pixel

Laufwerke DVD +/- RW Double Layer

Betriebssystem Windows Vista Home Basic

Anschlüsse

2 x USB, 1 x VGA-OUT, 1 x LAN 10/100Mbit, Modem, Mikrofon/Kopfhörer, WLan (54Mbit)

 

 

Bilder:

Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5 Bild6

 

#############################################################

 

 

 

## Fujitsu Siemens Amilo L1310G ## Preis: 310EUR VHB

So und noch mein eigenes Notebook, da ich mir jetzt ein 12,1" gekauft habe. Es hat normale bis mittlere Gebrauchsspuren. Das Netzteil wurde an einer Stelle schonmal repariert und mit schwarzem Isolierband umwickelt, aber es beeinträchtigt die Funktion nicht. Wollte es nurnoch erwähnen. Desweiteren wurden auf der Rückseite zwei USB-Plätze verklebt, da diese dazu führen, dass jedes Gerät was angeschlossen wurde kaputt ging. Damit keine bösen Überraschungen entstehen, habe ich die USB-Plätze verklebt. Zwei Weitere funktionieren stehen noch zur Verfügung und funktionieren sehr gut. Das gute ist, dass ich mir vor zwei Wochen noch ein NEUES Akku gekauft habe. Das hält jetzt wieder gute 2,5-3,5h. Mitgeliefert wird natürlich das komplette Softwarepaket(WinDVD,Nero, Works etc.), RecoveryCD+TreiberCD, das Netzteil und natürlich das Notebook inkl. Akku.

 

Technische Daten:

Prozessor Intel Celeron® M 1,6GHz

Arbeitsspeicher 512MB

Festplatte 80GB

Display 15,4" WIDESCREEN 1280 x 800 Pixel

Laufwerke DVD +/- RW Double Layer

erweiterungs Schächte 1 x PCMCIA/CardBus Erweiterung

Cardreader 4in1 Card Reader

Betriebssystem Windows XP Home

Anschlüsse

2 x USB, 1 x VGA-OUT, 1 x LAN 10/100Mbit, 1x PCMCIA, Modem, Mikrofon/Kopfhörer, WLan (54Mbit)

 

 

Bilder:

Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5 Bild6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich hab hier ein Lifebook E6540, dass ich eigtl. bisher als Couch und Flashnotebook genommen habe. Vorteil: Gute Qualität und immer noch recht leise, Nachteil: aktuelle Sachen dauern teilweise länger^^ Evtl. stoß ich das bald ab....

 

Seriellen Anschluss hat keins der hier angebotenen oder bin ich nur blind? ;)

 

Wie sieht es mit der Geräuschkulisse aus? Ältere Geräte werden ja gerne mal n bissl lauter nach der Zeit. Welches würdest Du sagen ist das Leiseste?

 

Schöne Grüße

 

Heliobaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...