Jump to content

Der Günstigste HDTV/HDMI Receiver für Kabelempfang


gokbay18

Empfohlene Beiträge

ich meinte den günstigstens hdtv/hdmi receiver der emu fähig ist für den kabelempfang.

 

bringt das noch was für uns, bald ist es ja soweit das alles dunkel wird?!

 

dreambox 800 umbauen auf kabeltuner

 

450+50=500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dreambox 800 umbauen auf kabeltuner

 

450+50=500

 

Moin!

 

Habe den Vantage 7100 C! Und der geht supi! Kost so ca. 350 Euronen! Is EMU fähig. Aber büschen wat ausgeben musst schon! Fürn Hunni und nur lauglotzen am besten noch HDTV is nich!!! ;) Musst schon büschen wat investieren.Und son HD Abo kost auch nur nen 10er im Monat.Der is aber gut angelegt. Und für ne Brummi Karte brauchst auch noch nen CI! Alphacrypt light langt aber. Ob nach der Umstellung noch wat geht steht in der Glaskugel!

 

Bis denne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

àlso ich hab den humax jetzt 3 mal im haus und fürs "normale" gucken ist der absolut ok für nen ebay preis von ca 130euro. wenn irgendwas wieder rauskommen sollte dann eh erstmal mit ner ali karte und die kannst dann dort auch noch einsetzen ausserdem hast ja die möglichkeit ci module zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

àlso ich hab den humax jetzt 3 mal im haus und fürs "normale" gucken ist der absolut ok für nen ebay preis von ca 130euro. wenn irgendwas wieder rauskommen sollte dann eh erstmal mit ner ali karte und die kannst dann dort auch noch einsetzen ausserdem hast ja die möglichkeit ci module zu nutzen.

 

 

Was heißt denn normals gucken?

Kann der mit Emus oder sogar CS?

 

Alternative ist für mich immer noch ein WohnzimmerPC. Der ist vom Preis her fast dasselbe, kann aber viiiieeeeel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher und wie viel kostet es? D-Box 2 ist net so toll auf einem 42" Full HD TV.

Auf meinem Philips 42 PFL 7403 zaubert meine Nokia Dbox2 Kabel aber ein klasse SD-Bild.

 

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=...mp;postID=17#17

 

Gruß Zwenni :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
jaja...schon klar...im kabel ist da nix zuholen

 

Stimmt nicht ganz, also es ist immerhin Anixe HD per Kabel zu empfangen und dann eben Prem. DiscoveryHD &Prem.HD.

 

Also ich suche einen Kabelreceiver für Kabel, der sowohl Premiere tauglich ist, mit Emu umgehen kann und vor allem Bluery und/oder HD streamen beherrscht.

Hat da jemand einen Tip? Geld ist erstmal egal. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber auch wieder vom Kabelanbieter abhängig. Bei UM NRW ist meine ich Teilweise nur Premiere HD verfügbar. Also gerade mal ein Sender.

Da haste auch recht. Bei mit ist KD in Hamburch.

Trotzdem brauche ich noch einen Tip für eine Receiver bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haste auch recht. Bei mit ist KD in Hamburch.

Trotzdem brauche ich noch einen Tip für eine Receiver bitte.

 

Moin!

 

Dann wirst Du um ne Dream 800 nich rum kommen.Die hat Linux,Netzwerk,kann EMU (noch jedenfalls) und Du kannst HD streamen! Falls dat reicht. Wenn nich dann Dream 8000. Die kann noch büschen mehr,kost aber auch reichlich mehr! Und wenn`s Geld egal ist auch noch`n HD Abo oder Full oder wie auch immer. Im Kabel is nun mal nur Anixe,Discovery HD und Premiere HD verfügbar.

 

Gruss Revoltec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Dann wirst Du um ne Dream 800 nich rum kommen.Die hat Linux,Netzwerk,kann EMU (noch jedenfalls) und Du kannst HD streamen! Falls dat reicht. Wenn nich dann Dream 8000. Die kann noch büschen mehr,kost aber auch reichlich mehr! Und wenn`s Geld egal ist auch noch`n HD Abo oder Full oder wie auch immer. Im Kabel is nun mal nur Anixe,Discovery HD und Premiere HD verfügbar.

 

Gruss Revoltec

Hast Du Dir schon mal die Abcom Ipbox 900 HD angeschaut?

Die steht dieses Jahr zu Weihnachten für mich für den Kabelempfang

in HighDefinition unter meinem Baum...vielleicht auch die Ipbox 910 HD

die ja mit Enigma2 ausgeliefert werden soll.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hast Du Dir schon mal die Abcom Ipbox 900 HD angeschaut?

Die steht dieses Jahr zu Weihnachten für mich für den Kabelempfang

in HighDefinition unter meinem Baum...vielleicht auch die Ipbox 910 HD

die ja mit Enigma2 ausgeliefert werden soll.... :o

Danke für die Tips, werde mich mal schlau machen, wo man die am besten kauft. Mit den Boxen kann man dann .mkv-files über das Lan streamen?

Dafür benötige ich sie eigentlich am meisten. BlueRay brennen macht im Moment noch keinen Sinn, da ich die Rohlinge zu teuer finde und auch die Player noch zu teuer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Habe den Vantage 7100 C! Und der geht supi! Kost so ca. 350 Euronen! Is EMU fähig. Aber büschen wat ausgeben musst schon! Fürn Hunni und nur lauglotzen am besten noch HDTV is nich!!! :) Musst schon büschen wat investieren.Und son HD Abo kost auch nur nen 10er im Monat.Der is aber gut angelegt. Und für ne Brummi Karte brauchst auch noch nen CI! Alphacrypt light langt aber. Ob nach der Umstellung noch wat geht steht in der Glaskugel!

 

Bis denne!

 

 

Habe auch den Vantage 7100C und Alphacrypt light, war ganz gut - aber jetzt ist alles dunkel. Gibt es schon eine Lösung?

Danke für eine Antwort.

Seefo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips, werde mich mal schlau machen, wo man die am besten kauft. Mit den Boxen kann man dann .mkv-files über das Lan streamen?

Dafür benötige ich sie eigentlich am meisten. BlueRay brennen macht im Moment noch keinen Sinn, da ich die Rohlinge zu teuer finde und auch die Player noch zu teuer sind.

 

Bei Minicat gabs grad die News "mkv files auf der IPBox9x0HD abspielen, mkv files auf der 9x0er"

also müssten Deine Anforderungen damit fast schon erfüllt sein! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...