Excalibur247 Posted July 10, 2008 Report Share Posted July 10, 2008 Hallo erstmal, trotz suche im Board habe ich zu meinem Problem mit meinem 5400 z-plus bis jetzt nicht das rechte Mittelchen gefunden. Tadellose Funktion bis ToH 9.7, alles funktioniert.Ich glaube 9.8 geht auch noch. Bei höheren Versionen hängt er sich spätestens nach dem dritten Kanalwechsel auf, Bild läuft zwar, aber reagiert auf keine Taste mehr, egal ob PayTV oder FTA. Habe die Vermutung das es an der Loaderversion liegen könnte. Es ist wie gesagt ein z-Plus mit Loader H2.08 und System ID 0601, kann das daran liegen ??? Ich würde gern das ganze mal mit H2.19 testen, aber ich finde diesen Loader trotz intensiver Suche nirgends. Das sollte doch der richtige Loader für die Kiste sein. Vielleicht hat mal einer ähnliche Probleme gehabt und kann sich dazu äußern. Danke im vorraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tekilakos Posted July 11, 2008 Report Share Posted July 11, 2008 Hallo erstmal,trotz suche im Board habe ich zu meinem Problem mit meinem 5400 z-plus bis jetzt nicht das rechte Mittelchen gefunden. Tadellose Funktion bis ToH 9.7, alles funktioniert.Ich glaube 9.8 geht auch noch. Bei höheren Versionen hängt er sich spätestens nach dem dritten Kanalwechsel auf, Bild läuft zwar, aber reagiert auf keine Taste mehr, egal ob PayTV oder FTA. Habe die Vermutung das es an der Loaderversion liegen könnte. Es ist wie gesagt ein z-Plus mit Loader H2.08 und System ID 0601, kann das daran liegen ??? Ich würde gern das ganze mal mit H2.19 testen, aber ich finde diesen Loader trotz intensiver Suche nirgends. Das sollte doch der richtige Loader für die Kiste sein. Vielleicht hat mal einer ähnliche Probleme gehabt und kann sich dazu äußern. Danke im vorraus. es liegt nich am loader ich habe auch einen z+ mit loader H 2.08. du benuzt wascheinliech den alten Builder V2.5. du must ab 9.7 - 9.8 mit dem 5400Z_Plus_Builder v2.8 umwandeln da ist dein problem gelöst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Excalibur247 Posted July 11, 2008 Author Report Share Posted July 11, 2008 Hat geklappt. Hab ja mit keiner Silbe an sowas gedacht, die Files hatte ich auch fertig aus dem Netz. Hatte dann auch selbst mit dem Builder V2.5 rumprobiert, ohne Erfolg versteht sich. Riesen Dank natürlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.