Jump to content

5400 z-Plus hängt sich auf beim umschalten


Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

trotz suche im Board habe ich zu meinem Problem mit meinem 5400 z-plus bis jetzt nicht das rechte Mittelchen gefunden.

Tadellose Funktion bis ToH 9.7, alles funktioniert.Ich glaube 9.8 geht auch noch.

Bei höheren Versionen hängt er sich spätestens nach dem dritten Kanalwechsel auf, Bild läuft zwar, aber reagiert auf keine Taste mehr, egal ob PayTV oder FTA.

Habe die Vermutung das es an der Loaderversion liegen könnte. Es ist wie gesagt ein z-Plus mit Loader H2.08 und System ID 0601,

kann das daran liegen ???

Ich würde gern das ganze mal mit H2.19 testen, aber ich finde diesen Loader trotz intensiver Suche nirgends.

Das sollte doch der richtige Loader für die Kiste sein.

Vielleicht hat mal einer ähnliche Probleme gehabt und kann sich dazu äußern.

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

trotz suche im Board habe ich zu meinem Problem mit meinem 5400 z-plus bis jetzt nicht das rechte Mittelchen gefunden.

Tadellose Funktion bis ToH 9.7, alles funktioniert.Ich glaube 9.8 geht auch noch.

Bei höheren Versionen hängt er sich spätestens nach dem dritten Kanalwechsel auf, Bild läuft zwar, aber reagiert auf keine Taste mehr, egal ob PayTV oder FTA.

Habe die Vermutung das es an der Loaderversion liegen könnte. Es ist wie gesagt ein z-Plus mit Loader H2.08 und System ID 0601,

kann das daran liegen ???

Ich würde gern das ganze mal mit H2.19 testen, aber ich finde diesen Loader trotz intensiver Suche nirgends.

Das sollte doch der richtige Loader für die Kiste sein.

Vielleicht hat mal einer ähnliche Probleme gehabt und kann sich dazu äußern.

Danke im vorraus.

 

es liegt nich am loader ich habe auch einen z+ mit loader H 2.08. du benuzt wascheinliech den alten Builder V2.5.

du must ab 9.7 - 9.8 mit dem 5400Z_Plus_Builder v2.8 umwandeln da ist dein problem gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...