Jump to content

Kaffeepads


mrvica

Empfohlene Beiträge

habe Senseo Kaffeemaschine, die Pads dafür sind nicht grad billig, es gibt aber diese Dauerfilter (ob die was taugen, keine Ahnung, wollte mal ausprobieren), wo man seinen Lieblingskaffe selbst nachfüllen kann, wollte das in der Stadt kaufen, nirgendswo zu bekommen, habe ziemlich viele Geschäfte abgeklappert, weiss wer, ob es sowas in einem Tante-Emma-Laden um die Ecke gibt, bei eBay will ich es aber nicht bestellen

http://cgi.ebay.de/Dauerfilter-ECOPAD-Kaff...1QQcmdZViewItem

 

mrvica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal einen Cafissimo Dauerpad geschenkt bekommen, es ist zwar schön und auch günstiger als die Kapseln, aber vom Geschmack her kommt es nicht an die Kapseln ran. Desweiteren ist der Zeitaufwand höher, denn man muss ja noch den Kaffee einfüllen, und bis man die richtige Menge gefunden hat vergehen auch Jahre. Wie das bei den Senseo Maschinen aussieht, weiß ich nicht. Sowas wirst du wohl in keinem Laden finden, denn es ist ja nicht direkt vom Hersteller hergestellt. Bei Ebay kosten die ja nichts für Senseo. Für Cafissimo kosten die fast 20EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf Dir die Pads nicht, Du wirst enttäuscht sein.

Ich hatte/habe 2 davon, der Kaffee da draus schmeckt einfach ka*ke.

Egal welchen Filterkaffee Du verwendest.

Abgesehen davon ists ne tierische Sauerei, das Kaffeemehl aus dem Sieb

zu spülen.

Meine Meinung.

 

Die Pads ausm Aldi schmecken super, ich benutz die seit Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 100er packs aus demlink oben benutze ich auch, die kauf ich in luxemburg für 5,95 auf vorrat,sind zwar 160 km von mir aus aber da ich dort auch tabak kaufe ,da meine frau nichtraucher ist kann ich 2 kilo tabak mitnehmen, dann rechnet sich der weg und ich spare gegenüber deutschland immernoch sehr viel geld.

 

 

gruß humanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den Kaffee bei Sakö kannste kaufen, ist n Großhändler hier in Düren, fahr da 2 mal im Jahr hin um die DATEV-Software zu updaten, sind dort auch immer ganz umgänglich und freundlich...wie die Preise sind, weiss ich nicht, aber nur so als Info zur Firma...

 

haben auch Ladengeschäft, wer also zwischen Aachen und Köln auf der A4 unterwegs ist, Düren runter 2. links und im Gewerbegebiet angesiedelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Suicidecrew hat es da auch mal erwischt...

 

Jau

 

2 Jahre später hab ich ein Schreiben vom Zoll bekommen, das ich bitte 90 cent oder so Steuern nachzahlen soll !!!! Ansonsten verfahren wegen Steuerhinterziehung ;-p

 

Am besten vorher beim Zoll anfragen, die geben einem dann einen Wisch wo draufsteht das man es nicht verzollen brauch. Aber man muß angefragt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Real gibts die Dinger, dort von Fackelmann. Ansonnsten hier noch ein Tipp. Preiswerter gehts kaum und die Pads sind einzeln verpackt.

 

Bin wegen Arbeit immer in Aachen. Direkt an der Grenze zu Holland (Lichtenbusch) gibt es ein Mipri Markt, da kostet der 100er Beutel 6,80.

Der Kaffee schmeckt ganz gut.

 

Gruß

 

Stevedee78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...