Jump to content

ruckelt bei Kabel Home, andere Sender keine Probleme


Fireforcer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab jetzt meine Box geupdated auf die neueste Version, vorher liefen mit nem alten image alle Kanäle ruckelfrei. Jetzt kann ich ohne Probleme die normalen, freien Sender P* macht soweit gesehen auch keine Probleme, nur wasKabel Digital Home ist ruckelt so stark das es teilweise unmöglich ist ein Bild zu sehen.

 

Keine Ahnung was ich noch für Infos geben kann, aber EPG hab ich bereits deaktiviert und weiteres wasich machen kann hab ich nix gefunden im Board.

 

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

 

Mfg Fireforcer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe auch Kabeldeutschland, ich hatte die selben Probs. Habe den V8 Treiber nach var/lib/modules kopiert, den Treiber in den Keywelteinstellungen auf "alt" gestellt Box neu gestartet und alle Probleme hatten sich in Luft aufgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, versuch mal Kabeltreiber V 13, dbox / KW Settings / System Menü / Ucode- Treibermenü.

 

bereits mit v12, v13 und alt gemacht.

 

Habe den V8 Treiber nach var/lib/modules kopiert, den Treiber in den Keywelteinstellungen auf "alt" gestellt Box neu gestartet und alle Probleme hatten sich in Luft aufgelöst.

 

jetzt wo find ich die die V8 treiber? hab die auf dem dl-bereich nicht gefunden.

 

Mfg Fireforcer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...