Jump to content

[S] [T] Rapidshare Account


Empfohlene Beiträge

Hat jemand einen Rapidshare-Account übrig? Eventuell weil er ihn nicht mehr braucht, oder aus einem Collectors-Account erstellen kann? Gegen Entschädigung oder im Tausch gegen die beiden folgenden Gutscheine für K&M Elektronik:

 

1x 5 Euro gültig ab 100 Euro Einkaufswert

1x 10 Euro gültig ab 200 Euro Einkaufswert

 

Für den Fall, dass die Frage nach dem Warum aufkommt... Ich will einfach meine Daten nicht in diesen Pool werfen <_<:o

 

EDIT\ Entschuldigt... Fehler im Betreff! Es sind nur 15 Euro gesamt.... nicht 30 Euro, habe mich vertan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sunny-ww
Hat jemand einen Rapidshare-Account übrig? Eventuell weil er ihn nicht mehr braucht, oder aus einem Collectors-Account erstellen kann? Gegen Entschädigung oder im Tausch gegen die beiden folgenden Gutscheine für K&M Elektronik:

 

1x 5 Euro gültig ab 100 Euro Einkaufswert

1x 10 Euro gültig ab 200 Euro Einkaufswert

 

Für den Fall, dass die Frage nach dem Warum aufkommt... Ich will einfach meine Daten nicht in diesen Pool werfen <_<:o

 

EDIT\ Entschuldigt... Fehler im Betreff! Es sind nur 15 Euro gesamt.... nicht 30 Euro, habe mich vertan.

 

kann mich Lummi anschließen, wenn du deine Urlaubsbilder downloaden willst, dann kannst auch gerne mal meinen Account nutzen, komm zur Zeit eh nicht dazu, meine Geschäftsdokumente zu laden *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd sie nehmen?? Was willst dafür??

 

Nix, unter Freunden gibts die umme... Wenn Lummi oder Sunny die Dinger nicht haben wollen... geht die PN sofort an Dich raus. Will nur, dass die Helfer den Vortritt haben... und im Pott kann man jeden Cent brauchen... :P:o<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...