Jump to content

Die Feuerwehr


godzilla

Empfohlene Beiträge

Ich weiss die Arbeit wirklich zu schätzen und rege mich nicht auf, obwohl ich ca. 300 Meter von der Feuerwache entfernt wohne und jedes Ausrücken lautstark mitbekomme..... aber die Videos sind derbst schmalzig... die Musik ist übertrieben... ich kann das nicht mehr ernst nehmen.. ich musste lachen, Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich ja, dass hier auch noch andere Feuerwehrmänner vertreten sind <_<

Sicherlich könnte die Arbeit der Feuerwehr in Deutschland ein wenig mehr Respekt erfahren. Finde diese Texte zwar auch ganz schön aber als Video mit dieser Musik muss ja nicht unbedingt sein :o

 

OFM poci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich ja, dass hier auch noch andere Feuerwehrmänner vertreten sind :o

Sicherlich könnte die Arbeit der Feuerwehr in Deutschland ein wenig mehr Respekt erfahren. Finde diese Texte zwar auch ganz schön aber als Video mit dieser Musik muss ja nicht unbedingt sein :P

 

OFM poci

 

Die Feuerwehr bzw. unsere Feuerwehrmänner erfahren keinen Respekt für ihre Arbeit? <_<

 

Das sehe ich eigentlich anders, ich habe noch keine derartigen Erfahrungen diesbezüglich gemacht, ich verstehe das nicht.

Ich denke, dass zumindest der größte Teil unserer Bevölkerung sehr wohl Respekt zollt.

 

Die verlinkten Videos finde ich - mit Verlaub gesagt - schlecht und überflüssig, soll das KW-Board die Klickrate hochtreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Feuerwehr ist doch eh nur ein Verein zum Trinken" - in etwa sowas habe ich schön sehr oft gehört und das ist einfach nicht so. Ein Getränk nach einem größeren Einsatz oder Dienstabend sollte ja wohl erlaubt sein und dienen der Kameradschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Feuerwehr bzw. unsere Feuerwehrmänner erfahren keinen Respekt für ihre Arbeit? <_<

 

Das sehe ich eigentlich anders, ich habe noch keine derartigen Erfahrungen diesbezüglich gemacht, ich verstehe das nicht.

Ich denke, dass zumindest der größte Teil unserer Bevölkerung sehr wohl Respekt zollt.

 

Die verlinkten Videos finde ich - mit Verlaub gesagt - schlecht und überflüssig, soll das KW-Board die Klickrate hochtreiben?

 

Pass mal auf, ich habe mit den Videos nichts zu Tun sondern habe diese auch nur auf Youtube gefunden. Es wird also keine kickrate bei mir hochgetrieben. Also erst Denken bevor mann irgent welche Rückschlüsse zieht. Und ob sie dir gefallon oder nicht ist mir doch egal, must sie ja nicht schauen. Ende der diskusion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...