Jump to content

Wo .. wie New York Rundreise buchen?


mazze_mazzola

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

ich möchte Mitte Oktober 2008 eine Städtereise nach NewYork und Umgebung buchen. Die Reise soll ca. 7 Tage dauern. Ich möchte gern NewYork besichtigen und die (weitere) Umgebung (Niagara, Bosten, sonst Tipps?).

 

Kennt ihr einen Anbieter bei dem man günstigen buchen ?

Am besten im Paket oder? oder Flug (ab München) und Hotel einzelnd?

Würde gern nicht mehr als 1000 Euro ausgeben ... inkl. Flug.

 

Gruss

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

ich möchte Mitte Oktober 2008 eine Städtereise nach NewYork und Umgebung buchen. Die Reise soll ca. 7 Tage dauern. Ich möchte gern NewYork besichtigen und die (weitere) Umgebung (Niagara, Bosten, sonst Tipps?).

 

Kennt ihr einen Anbieter bei dem man günstigen buchen ?

Am besten im Paket oder? oder Flug (ab München) und Hotel einzelnd?

Würde gern nicht mehr als 1000 Euro ausgeben ... inkl. Flug.

 

Gruss

M.

 

Fluege selbst buchen, Hotel ueber Reiseveranstalter und MIetwagen. 7 Tage wird aber sportlich. New York brauchst Du 3 Tage, dann hoch via Boston zu den Niagarafalls sind auch 3 Tage und dann musst Du ja noch zu einem Flughafen fuer den Rueckflug. zwischendrin fliegen geht auch, aber dann nicht fuer 1000 Eus gesamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.keywelt-board.com/index.php?sho...p=0entry0

 

Viel Spass im Urlaub!

Aber um eine 7 tägige Reise wirklich genießen zu können, solltest du das Programm nicht zu voll packen.

Bis zu den Niagara Fällen ist es ein ganzes Stück (denk dran, die Autos dürfen nur 55 meilen pro stunde fahren (manchmal auch 65 - ist aber selten) und auch Bosten ist nicht in einem Tag gesehen...

 

Wir haben auf unserer USA Ostküstenreise alleine 7 Tage in NYC verbracht.

 

Grüße

Snoopy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

kann nur jeden raten die hotels+mietwagen kurzfristig über hotwire.com zu buchen, wir sind auch nur

hingeflogen haben nur von deutschland das hotel in ny über hotwire gebucht und haben dann kurzfristig

per laptop vorgebucht. bis niagara fälle kein problem in der zeit, haben wir auch gemacht, lohnt sich auf jeden fall

aber in jedem fall auf der kanadischen seite ein hotel nehmen!! die amis haben zwar die fälle auf ihrer seite, können sie

aber kaum sehen, die sieht man nämlich am besten von der kanadischen seite <_<)

 

grüße

pizzaboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...