Jump to content

Was verdient Fahrer der Johanniter Unfall-Hilfe e.V?


kluma

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab mich bei der Johanniter Unfall-Hilfe e.V als Fahrer/Beifahrer beworben als Mini-Job.

In der Stellenausschreibung steht zum Gehalt: "Vergütungsangebot: nach Vereinbarung, 400 Euro Basis"

 

Weiß jemand was man als Fahrer da verdient, bzw ob ich von 400 ausgehen kann? Finde die Formulierung etw schwammig: Gehalt: nach Vereinbarung, 400 Basis.

 

Gruß,

kluma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab mich bei der Johanniter Unfall-Hilfe e.V als Fahrer/Beifahrer beworben als Mini-Job.

In der Stellenausschreibung steht zum Gehalt: "Vergütungsangebot: nach Vereinbarung, 400 Euro Basis"

 

Weiß jemand was man als Fahrer da verdient, bzw ob ich von 400 ausgehen kann? Finde die Formulierung etw schwammig: Gehalt: nach Vereinbarung, 400 Basis.

 

Gruß,

kluma

Also ich mache das auch als Nebenjob neber dem Studium, die zahlen i.d.R. 5 pro Stunde als Beifahrer, 6,5 als Fahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird man da unterschiedlich eingesetzt, also mal als fahrer und mal als beifahrer oder wie entscheidet sich das, ob man fahrer bzw beifahrer ist?

Hängt vom Bedarf ab <_<

Wenn du länger dabei bist, kannst du sagen was du willst..am Anfang mußt du nehmen was übrig bleibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sunny-ww

ist doch egal, wenn du "nur" Krankentransporte von A nach B machen musst, dann ist der Beifahrerjob relativ gechillt und du kannst nebenher an deinem Handy rumspielen oder so <_< (je nach Patient versteht sich)

 

Wenn du Fahrer bist, musst halt auf den Verkehr achten *g*

Solltest du auch bei Notfällen etc. eingesetzt werden (je nach Sani-Ausbildung) dann kanns entweder ganz gechillt sein, wenn kein Notfall ist, oder extrem stressig wenn du ein Einsatz nach dem nächsten hast.

 

Im ersten Moment hören sich 5 vielleicht wenig an, aber die Arbeit ist dafür auch "relativ" angenehm (liegt auch immer etwas im Auge des Betrachters)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch egal, wenn du "nur" Krankentransporte von A nach B machen musst, dann ist der Beifahrerjob relativ gechillt und du kannst nebenher an deinem Handy rumspielen oder so <_< (je nach Patient versteht sich)

 

Wenn du Fahrer bist, musst halt auf den Verkehr achten *g*

Solltest du auch bei Notfällen etc. eingesetzt werden (je nach Sani-Ausbildung) dann kanns entweder ganz gechillt sein, wenn kein Notfall ist, oder extrem stressig wenn du ein Einsatz nach dem nächsten hast.

 

Im ersten Moment hören sich 5 vielleicht wenig an, aber die Arbeit ist dafür auch "relativ" angenehm (liegt auch immer etwas im Auge des Betrachters)

 

Also so chillig ist das auch nicht. Hast du mal ne 120 Kilo Omi die Treppe runtergetragen und dann im Auto ohne Klima im Sommer gebraten und keine Mittagspause bekommen?

Ist nicht immer so easy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sunny-ww

ich hab ja gesagt, es ist alles relativ.

 

Mir hat das ganze nichts ausgemacht. Lieber trag ich kurzzeitig ne "120kg-Omi" die Treppe runter, wie das ich 8h an irgend nem Fließband maloche.

Das mit der Hitze ist ebenfalls subjektiv, bis zu einer gewissen Temperatur ist alles noch ertragbar.

 

Es sollte allerdings auf keinen Fall so rüber kommen, dass man nen faulen Lenz schieben kann, arbeiten muss man schon, aber im Vergleich zu manch anderem Job ist es doch ein etwas angenehmerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...