Jump to content

Niederländisches TV


faze

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also da ich im September in die NL ziehe beschäftige ich mich z.Z. mit organisatorischen Dingen wie z.B. die Möglichkeiten des Holländischen Fersehens.

 

Gibt es in Holland überhaupt ein Kabelnetz wie bei uns? Denn auf der Seite von Canaal Digitaal ist nur die Rede von Ausstrahlung über Astra 19.2 aber Kabel hab ich nicht gefunden.

Wie ist das NL Fernsehen überhaupt aufgebaut? Gibt es dort auch öffentlich Rechtliche für die Gebühren fällig werden, oder läuft das ganze mehr nach dem amerikanischen Prinzip ab?

Wie sind die Empfangsmöglichkeiten von Premiere oder Pro Sieben, RTL etc. im allgemeinen? Denn ich würde wirklich gerne mein Bundesligaabo mit rübernehmen.

 

Vllt. wohnt jemand in NL oder ist Grenzgänger und kann mir einen kleinen Insider Einblick in dieses Thema gewähren?

 

LG

 

faze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst mit Hilfe einer SAT-Anlage den Astra 19.2 ganz normal "anvisieren" und hast somit alle Sender zur Verfügung, welche du auch hier in Deutschland empfängst.

Premiere müsste somit möglich sein, allerdings weiß ich nicht, ob die gewillt sind, die Abo-Gebühren von einem ausländischen Konto abzubuchen (Zusatzkosten etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst mit Hilfe einer SAT-Anlage den Astra 19.2 ganz normal "anvisieren" und hast somit alle Sender zur Verfügung, welche du auch hier in Deutschland empfängst.

Premiere müsste somit möglich sein, allerdings weiß ich nicht, ob die gewillt sind, die Abo-Gebühren von einem ausländischen Konto abzubuchen (Zusatzkosten etc.)

 

Auch in Holland gibt es Kabel. Schau Mal auf www.upc.nl vorbei. Ist ein ähnlicher Anbieter wie z.b. Kabel Deutschland. Allerdings ohne Premiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du keine an den Balkon montieren darfst, dann stell sie AUF den Balkon, dann kann der Vermieter nichts dagegen machen.

Werd ich in meiner neuen Wohnung, welche ich ab September bewohne auch so machen, und ich werde/bin nicht der einzige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...