Jump to content

Disneyland Paris


magix

Empfohlene Beiträge

Hi ,

 

wollte noch in den Ferien mit 2 Erwachsenen + 1 Kind mal dort hin und wollte mal fragen ob jemand von euch schon dort wart und ein paar Erfahrungen hat.

 

Ist ja nicht gerade billig , lohnt sich das ganze ?

Sind das mehrere Parks oder wie muss man das verstehen das die Leute sagen man sollte um alles zu sehen 2-3 Tage dort bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war 2006 dort, 4 Tage hat gerade so gereicht alles zu erleben. Haltet im Park bei den großen Attraktionen Ausschau nach Fastpass Schaltern (Ticket ziehen da steht dann drauf wann ihr wiederkommen sollt und dann dürft ihr gleich rein, ohne lange anstehen zu müssen)

 

Das ganze Personal ist immer Mehrsprachig, sie haben so Fähnchen angesteckt. da kann man genau sehen wer welche Sprache beherrscht. Fahrt mit dem Auto hin (am billigsten), wenn ihr nahe Frankreich wohnt. Die Autobahn geht fast direkt an den Park, mit Zug oder Flugzeug müsst ihr mit der Metro hin, das nervt... oder ihr habt Geld für den TGV, der hält direkt am Park...

 

Bucht Ruhig Das Hotel Santa Fe oder Hotel Cayenne, beide sind Super. Schuttlebusse fahren im 15 Minuten Takt kostenlos (Fahrzeit ca. 10 Minuten)

 

Bucht Online, da gibts immer so Angebote... 3 Tage Zahlen, 4 Tage bleiben... zur Zeit sind glaub ich alle unter 6 Jahre oder waren es sogar 12 Jahre frei, da DLP 10 Jähriges feiert...

 

Kauft euch am Eingang für kleines Geld nen Autogrammbuch (4 Euro) dann bekommt ihr von allen Figuren Autogramme und sie Posieren für dich vor der Kamera (ok das machen sie auch so)

 

Bucht Halbpension (Voll gibt es nicht)ist billiger wie essen im Parkt kaufen. Im Park sind alle Imbissstände nach Farben sortiert... in der Billigsten Kategorie gibts zb 2 Halbe Hähnchen mit Pommes 2 Getränkte (0,4) und son Cake für 9.99 Euro (finde das Billig) auch sonnst kannst günstig essen man muss nur suchen... aber auch Teuer kanns werden für jeden Geldbeutel gibts was... Die Getränke sind gennerell relativ günstig.

 

Das Merchandeise Zeug ist erstaunlich Preiswert... Großes Badehandtuch z.b. hatten wir für 9.99 Euro gekauft...

 

Ach ja *g* verpasst die Parade nicht und geht auch in den Disney Movie Park gleich nebenan... der ist fast nochmal so groß wie der Park selber (Hat auch jede menge Attraktionen und Fahrgeschäfte)... es gibt da so Kombi Tickets... wenn ihr Bucht dann habt ihr das Automatisch...

 

Ich brauchte fast ein Jahr, bis mir die Gutelaune Weichspühlmusic aus dem Ohr gefallen ist... Misst ich hab mich erinnert nu isse wieder da... *g*

 

Wenn einer Geburtstag hat, bucht das Essen mit den Figuren... es lohnt sich.

 

Praktisch alles kann auch wenns Regnet gefahren werden... fast alles ist überdacht...

 

Der Park ist Absolut Kinderfreundlich... Kostenlos Kinderwagenverlei, extra Kinderwagen parkplätze vor den Attraktionen und die meisten Fahrgeschäfte sind auch Kindertauglich... Ok für die Großen gibts auch was ;-)

 

Grüße

DerCube

 

PS: Fahrt nicht in der Hauptsession und sucht euch nen Tag an dem In Frankreich, Deutschland, Spanien, Schweiz keine Ferien oder der gleichen sind... Wer glaubt die Serpentinen im Europapark sind lang der Hat die Kilometer langen im Disneypark noch nicht gesehen... Wir hatten Glück bei uns war nichts los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren auch schon da. Übernächstes Wochenende sind wir da auch wieder. Hotel Santa Fe und Hotel Cayenne sind Ok. Diese mal gehen wir in die Davy Crocket Ranch da wir seit dem letzten Besuch 2 mehr geworden sind und alles andere zu teuer gewesen wäre.

Disneyland ist wie ne andere Welt. Sehr gepflegter Park, nettes Personal. Kauf auf jeden Fall die Tickets für beide Parks, der Rockin Roller Coaster rockt wirklich. Fastpass ist meist ein muss, heisst morgens Karte holen und dann irgendwann fahren. Essen ist Ok aber nicht mein Ding. Die Eintrittspreise für die Parks sind gerechtfertigt, die Hotelpreise sind es nicht, das muss ich ganz klar sagen. Und ein günstiges Hotel oder ne günstige Pension im Umkreis zu finden brauchste dir nicht antun, das gibts nicht. Atm versuche ich meine Frau zu überreden das wir in die Buffalo Bill Show gehen. Gibts das Feuerwerk abends eigentlich noch?

 

Jaja und die Musik, irgendwie nervt das aber schon... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...