Jump to content

Dateimodus DreamBox stürtzt ab


Gast Ellert

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hab das Traveler Image vom 23 drauf

Trotzdem habe ich das problem wie auch schon vorher , wenn ich Filme aufnehme geht das OK aber wenn ich dann auf Dateimodus gehe hängt die Box hilft nur noch Kabel ziehen :lol:

Wenn ich über den PC Webinterface draufgehe geht das und ich kann auch ordentlich von da aus die Filme starten

Was ist das ??

 

Selbst nach Format geht der Dateimodus nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich hab das Traveler Image vom 23 drauf

Trotzdem habe ich das problem wie auch schon vorher , wenn ich Filme aufnehme geht das OK aber wenn ich dann auf Dateimodus gehe hängt die Box hilft nur noch Kabel ziehen :lol:

Wenn ich über den PC Webinterface draufgehe geht das und ich kann auch ordentlich von da aus die Filme starten

Was ist das ??

 

Selbst nach Format geht der Dateimodus nicht ;)

 

Hatte ich auch ,seitdem ich ein zweites Netzteil in der Box habe ist das weg. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm soll aber die neue Box sein mit dem besseren Netzteil.

 

Wie erkenne ich denn welche Box das ist die ich habe ?

Und wie baue ich ein 2. Netzteil da ein ??

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm soll aber die neue Box sein mit dem besseren Netzteil.

 

Wie erkenne ich denn welche Box das ist die ich habe ?

Und wie baue ich ein 2. Netzteil da ein ??

 

cu

 

Anhand der Seriennummer .Glaube 2A.. 2B.. waren die Alten!

Welche festplatte hast du drin?

Ob mod. Netzteil oder nicht manche Dreamboxen machen trozdem Probleme.Da hielft nur ein zweites!

http://www.tobitech.de/sections.php?op=vie...ticle&artid=154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast eXception

Ich hatte auch Probleme mit der Festplatte. Anlaufstrom zu hoch. Hat die Box aufhängen lassen wenn sie während des Betriebs der Box aus dem Standby hochfuhr. Da hab ich einfach nen 4700µF Kondensator in die 12V Leitung der Festplatte eingelötet (Gelbes Kabel) und jetzt läuft alles wunderbar. Ohne Probleme. Könnteste ja mal testen. Dauert 5min und kostet < 1Euro :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast yoshilee

Hmm, bisher ist mir die Box bezuglich Festplatte abgeschmiert, als ich eine Festplattenüberprüfung gemacht habe (es waren so ca. 4-5 drauf).

 

Grundsätzliche Probleme hatte bei mir nur das erste Traveller, aber das funzt mittlerweile. Werd jetzt erstmal ein bissel mit der Festplatte rumspielen und schauen, ob da irgendwas reproduzierbar ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast yoshilee

Also der Bereich Festplatte macht derzeit bei mir noch ein paar Mucken. Neuestes Phänomen war, dass nach einer Festplattenüberprüfung alle Aufnahmen (9 Timeraufnahmen) auf 0MB Grösse geschrumpft sind und futsch waren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...