Jump to content

Ich kann das neue Juni Image nicht einlesen...


d3lta

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bisher habe ich alle Images per FTP Verbindung und dann Experten Funktion auf die DBox II aufgespielt.... Das neue Image habe ich wie immer in das /tmp Verzeichniss upgeloaded... aber wenn ich es auf der Box auswählen will zum einlesen dann zeigt er mir nur abruch an... also nihct das Image... Woran liegt das??? Kann mir einer bitte helfen??? Hinzu kommt, das ich seit einiger Zeit probleme durch Kabel BW habe... kann mir da vll auch noch grad einer nen Tip geben?

Vielen Dank schonmal im vorraus!

mfg

d3lta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bisher habe ich alle Images per FTP Verbindung und dann Experten Funktion auf die DBox II aufgespielt.... Das neue Image habe ich wie immer in das /tmp Verzeichniss upgeloaded... aber wenn ich es auf der Box auswählen will zum einlesen dann zeigt er mir nur abruch an... also nihct das Image... Woran liegt das??? Kann mir einer bitte helfen??? Hinzu kommt, das ich seit einiger Zeit probleme durch Kabel BW habe... kann mir da vll auch noch grad einer nen Tip geben?

Vielen Dank schonmal im vorraus!

mfg

d3lta

Dbox-Taste->Service->Software-Aktualisierung->Experten-Funktion->einzelne Partition einspielen->Flash without bootloader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Image ist aber eine Beta und sollte nur von erfahrenen Usern genutzt werden...

 

Wenns schon am Einspielen happert, weiß ich nicht ob das Image sooo geeignet für dich ist. Nimm lieber das Aprilimage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...