Jump to content

suche einen guten HD Receiver


LINC

Empfohlene Beiträge

suche auch einen neuen hd receiver.

 

die ufs 910 ist auch sehr schön, aber was mach ich wenn ich mir das ding jetzt mit alphacrypt + 50 euro kaufe und noch nicht mal weiss was für eine premiere karte ich zugeschiekt bekomme. das ding ist nicht premiere zertifiziert.

 

die denken das ich immer noch den "humax pr fox" receiver habe. dann kommt ne nds karte ins haus geflatter und kann kein receiver-update seitens premiere machen. dann steh ich dumm da.

 

oder seh ich das falsch?

 

hab eh noch zeit zum überlegen, muss ein zwei monat warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
suche auch einen neuen hd receiver.

 

die ufs 910 ist auch sehr schön, aber was mach ich wenn ich mir das ding jetzt mit alphacrypt + 50 euro kaufe und noch nicht mal weiss was für eine premiere karte ich zugeschiekt bekomme. das ding ist nicht premiere zertifiziert.

 

die denken das ich immer noch den "humax pr fox" receiver habe. dann kommt ne nds karte ins haus geflatter und kann kein receiver-update seitens premiere machen. dann steh ich dumm da.

 

oder seh ich das falsch?

 

hab eh noch zeit zum überlegen, muss ein zwei monat warten.

 

da es für nds (noch) keine CI Module gibt, würde ich mir evtl eine andere Receivernr. von nem bekannten oder so holen, der einen Premiere-Receiver besitzt der nicht NDS-fähigt ist und die dann bei Premiere angeben. Dann bekommst du eine der neuen Nagra-Karten. Diese lässt sich dann höchstwahrscheinlich in einem Alphacrypt Modul betreiben, sodass du mit einem UFS 910 auch dein Abo nutzen könntest :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...