Jump to content

Hurricane Festival 2008


speters80

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Das Hurricane Festival steht vor der Tür und mich würde mal interessieren ob sich auch ein paar Keyweltler unter die 60.000-70.000 Besucher mischen.

 

Da das Ganze quasi bei mir vor der Haustür stattfindet, könnte man sich ja mal auf nen Pils treffen und bisschen dummes Zeug erzählen...! :wacko:

 

Habe zwar keine Karte, werde mich aber wohl das ganze Wochenende (teilweise dienstlich) auf den Zeltplätzen und dem Festivalgelände rumtreiben.

 

So, mal schauen ob überhaupt jemand nach Scheeßel kommt, also los, outet Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss Hurricane. Son Müll hab ich schon lange nicht mehr gesehen :wacko: Ne Scherz beiseite. Ich war so heiß drauf. Die letzten beiden Jahre waren ja auch Top (Man erinnere sich an das absaufen als der Hurricane übers Hurricane Festival kam !^^ ). Aber dieses Jahr is das genau das WE vor meinen Mündlichen Prüfungen :).

 

Aber an alle die hin können, bei dem Line Up muss das Top werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin dabei! Meine Mündliche Prüfung ist bereits um! Hab mein abi, juchee! :-) Hatte sogar extra schriftlich um einen termin außerhalb des festivals gebeten! :-)

 

mal sehn wer noch so am start ist, dann gibts ein keywelt-festival-treffen!

 

Bis dann arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war das Hurricane ein echt super Festival, aber als die die Zuschauerzahl so hochgedreht haben (2005?) verging uns echt alles und seitdem muß dieses ehemals echt kuschelige Festival auf uns verzichten. Selbst bei 40.000 war das Gelände schon am Anschlag, aber 60-70.000? Katastophal!

Da fahren wir lieber noch auf 1-2 Umsonst&Draußen mehr, zwar nicht die Hammerbands aber dafür irgendwie mehr als doppelt so viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war das Hurricane ein echt super Festival, aber als die die Zuschauerzahl so hochgedreht haben (2005?) verging uns echt alles und seitdem muß dieses ehemals echt kuschelige Festival auf uns verzichten. Selbst bei 40.000 war das Gelände schon am Anschlag, aber 60-70.000? Katastophal!

Da fahren wir lieber noch auf 1-2 Umsonst&Draußen mehr, zwar nicht die Hammerbands aber dafür irgendwie mehr als doppelt so viel Spaß.

 

Das stimmt das ist so dermassen voll geworden über die Jahre. Die Zeltülätze sind heillos überfüllt, die WEge sehen nach dem 2 Tag schlimmer aus als auf Wacken und die Plätze sind unterteilt in Staubzone (der Sand kommt überall hin ^^) und in Matschgrube, Buchstaben als Kennzeichnung der Plätze kansnt vergessen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war das Hurricane ein echt super Festival, aber als die die Zuschauerzahl so hochgedreht haben (2005?) verging uns echt alles und seitdem muß dieses ehemals echt kuschelige Festival auf uns verzichten. Selbst bei 40.000 war das Gelände schon am Anschlag, aber 60-70.000? Katastophal!

Da fahren wir lieber noch auf 1-2 Umsonst&Draußen mehr, zwar nicht die Hammerbands aber dafür irgendwie mehr als doppelt so viel Spaß.

 

OK, aber das Festivalgelände selber ist ja auch im letzen Jahr deutlich vergrößert worden. Camping und Parkplätze sind dieses Jahr auch wesentlich größer!

 

Hörte am Sonntag von 65.000 verkauften Tickets, 70.000 sollen es noch werden bis zum "Anpfiff".

 

Mal sehen wie es so wird, das Wetter jedenfalls bleibt wohl kühl aber wenigstens nicht soo viel Regen (laut Wetter.de aktuell) :wacko: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...