Jump to content

Überarbeitete Emu-Firmware (Roland 19.05) jetzt mit FreeX


Gast lactro

Empfohlene Beiträge

http://www.funfiles.cc/phpkit/include.php?...?path=start.php

 

FreeX - Emu

23.05.2003

Überarbeitete Emu-Firmware (Roland 19.05) jetzt mit FreeX - getestet und funkt !

Gute Arbeit, tolles Image (Basis Dreambox Gamesquad) überarbeitet von JirkaS

 

 

Zur Zeit das beste Image finde ich!Besser als Db2World-Team Dream-Image .

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es selbst noch nicht getestet, ist da auch die NFS Netzwerkfunktion in den setting enthalten ? Weil das ist im moment für mich wichtiger als Free-X TV (NoZap).

NEIN ich bin nicht Schwul!!!!!!! :lol:;);):P:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es selbst noch nicht getestet, ist da auch die NFS Netzwerkfunktion in den setting enthalten ? Weil das ist im moment für mich wichtiger als Free-X TV (NoZap).

NEIN ich bin nicht Schwul!!!!!!!

 

Netzwerkfuktion in den Setting?Was willst Du wisssen?

Emu-Menue (mit Umschaltmöglichkeiten, habe es auf dr matrix eingestellt und alles funkt.)ist in den Einstellungen, No-Zap funkt., neuer Programmführer, Timeshift funkt., Enigma auf neuestem Stand

Bei der Kanalsuche am besten unterbrechen(dauert etwas lange), Netzwerkeinstellungen vornehmen und eigene Kanalliste mit z.B. Dreambox-Edit einspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eigendlich die Optionen um einen NFS Server zu mounten, bei den normalen traveller ist da eine spezielle option ist in den einstellungen über dreambox Taste mit X bezeichnet.

Aber ist ja wochenende, habe mein nickerchen hinter mir und werde es jetzt selbst mal testen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es selbst noch nicht getestet, ist da auch die NFS Netzwerkfunktion in den setting enthalten ? Weil das ist im moment für mich wichtiger als Free-X TV (NoZap).

NEIN ich bin nicht Schwul!!!!!!!

 

Netzwerkfuktion in den Setting?Was willst Du wisssen?

Emu-Menue (mit Umschaltmöglichkeiten, habe es auf dr matrix eingestellt und alles funkt.)ist in den Einstellungen, No-Zap funkt., neuer Programmführer, Timeshift funkt., Enigma auf neuestem Stand

Bei der Kanalsuche am besten unterbrechen(dauert etwas lange), Netzwerkeinstellungen vornehmen und eigene Kanalliste mit z.B. Dreambox-Edit einspielen.

 

Habe es auch so auf den pin bekommen, einfach in der start_enigma meine verzeichnisse von meinem server gemounted, und schon kann ich wieder meine Mpg Filme und mp3 Musik vom Server abspielen.

 

Als nächstes werde ich mich dransetzen die Festplatte auf dem Server so zu mounten das man in der Box keine Festplatte braucht und man über die normale aufnahmefunktion aufzunehmen, OHNE NGRAB. Mit anderen Worten die Box zu überreden ein gemountetes verzeichnis auf einem entfernten server als interne Festplatte zu erkennen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traveller ist ein Pseudonym, genauso wie Ronalld, es wird teilweise auch gemunkelt traveller wäre DM, aber ???????? :wink:

hmm, wer ist mir nicht so wichtig wie wann er wieder auftaucht!

ich hoffe er bringt bald wieder ein neues image raus. jedenfalls warte ich noch mal ein wenig darauf bevor ich ein anderes flashe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt da hast du recht. ich bin ja auch zufrieden mit der traveller vom 19.04. das ist ja der grund warum ich mit dem flashen einer anderen software warte.

solange ich nicht eine wirkliche verbesserung in einem anderen image sehe werde ich auch nicht umsteigen.

und bei den ganzen neuen images ist doch der einzige vorteil das free-x tv geht? oder liege ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radegast - das ist neue camd by kindzadza:

- SoftEMU I,S1,V1,N,C,

-abo Card CWR,S2,V2

-und Netz-emu - 2 DB (by proxy viele) 1xcard.

 

Ich habe fertig Img mit mgcamd - CWR, Matrix mit NOZAP und Gbox, geht alles - NoZAP auch. Morgen in upload. Grund ist Traveller 1904. Aber diese Img hat nur en, de, cz sk Mutation. Problem ist mit Grosse - 6,29 GB - das ist maximum fur DB , geht ohne Festplatte.

 

Jirka

 

http://www.sat2000.cz/

 

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dumme Frage aber wie bekomme ich den neuen Programmführer zum Laufen. Auf welches Knöpfchen muß ich denn drücken?

 

Mit Entzücken habe ich gelesen, das die Reader Seca2 und Irdeto 2 mit dem neuen Image können. Heißt das das ein Mixbetrieb statffinden kann?

(Emu + Seca2 _Karte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ralf,

ich bin absoluter Neuling in dieser Klasse und bin dabei die ersten Schritte zu unternehmen :oops: . Frage: Verstehe ich das ganze richtig, dass ich mit dem neuen Image von JirkaS(CZ) vom 24.05. alles wieder zur Verfügung habe wie mit dem Traveller Emu vom April (satcity)?

Brauche ich dies nur aufzuspielen mit dem Flashprogramm von Dreambox?

Danke für eine Antwort :lol:;) :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst damit alles sehen was nicht in einem 2er verfahren verschlüsselt ist. ausser seca2+ir***o2 wenn du eine karte hast.

aber mit dem traveller vom 19.4. hast du soweit auch alles ausser nozap und die cardreader für seca2+ir***o2.

also nicht unbedingt ein grund zu wechseln.... 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst damit alles sehen was nicht in einem 2er verfahren verschlüsselt ist. ausser seca2+ir***o2 wenn du eine karte hast.

aber mit dem traveller vom 19.4. hast du soweit auch alles ausser nozap und die cardreader für seca2+ir***o2.

also nicht unbedingt ein grund zu wechseln.... 8)

 

 

Im Moment benutze ich das emuimage 105 + no zap vom 23.05

 

Meine Frage ist nun:

1. Funktionieren schon die Cardreader in diesem Image mit Orginal Seca2 /Irdeto 2 Karten

2. oder muß ich auf das oben angekündigte Image warten!

 

 

Danke und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mso

sorry, ich habe keine seca od. ir**2 karte zum testen.

da ich keinen bedarf dafür habe nutze ich das image auch nicht. kann dir deshalb auch nichts genaueres sagen.

ich habe z.b. noch immer das original traveller vom 19.04. drauf und bin noch immer sehr zufrieden damit.

vor allem fkt. das timer aufnehmen und das timeshifting damit einwandfrei bei mir. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radegast - das ist neue camd by kindzadza:

- SoftEMU I,S1,V1,N,C,

-abo Card CWR,S2,V2

-und Netz-emu - 2 DB (by proxy viele) 1xcard.

 

Ich habe fertig Img mit mgcamd - CWR, Matrix mit NOZAP und Gbox, geht alles - NoZAP auch. Morgen in upload. Grund ist Traveller 1904. Aber diese Img hat nur en, de, cz sk Mutation. Problem ist mit Grosse - 6,29 GB - das ist maximum fur DB , geht ohne Festplatte.

 

Jirka

 

http://www.sat2000.cz/

 

:lol:

 

 

Hallo Jirka,

 

wenn Du es upgeloaded hast, kannst Du bitte einen direkten Link auf das Image setzen. Auf der Seite verstehe ich nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radegast - das ist neue camd by kindzadza:  

- SoftEMU I,S1,V1,N,C,  

-abo Card CWR,S2,V2  

-und Netz-emu - 2 DB (by proxy viele) 1xcard.  

 

Ich habe fertig Img mit mgcamd - CWR, Matrix mit NOZAP und Gbox, geht alles - NoZAP auch. Morgen in upload. Grund ist Traveller 1904. Aber diese Img hat nur en, de, cz sk Mutation. Problem ist mit Grosse - 6,29 GB - das ist maximum fur DB , geht ohne Festplatte.  

 

Jirka

 

http://www.sat2000.cz/

 

:lol:

 

 

Hallo Jirka,

 

wenn Du es upgeloaded hast, kannst Du bitte einen direkten Link auf das Image setzen. Auf der Seite verstehe ich nichts!

 

 

Also ich bin nicht Jirka,der wohnt in Tschechien .

 

beta105_4b.5_030527+NoZap+Tuxtxt+TimeZone !

Das oben beschriebene IMG verzögert sich noch!

Hier schon einmal eine gefixed JirkaS Version .

Tuxtext gefixed.

 

 

Kann man bei www.satcity.nl saugen

 

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG Rolland 2605a mit GBOX,Matrix + NOZAP,Radegast

skin Liquid,tuxcal an Upload http://www.sat2000.cz/download.htm

 

Emu menu durch blaue Taste. 0- RADEGAST, 1- GBOX, 2- Matrix

Emu menu in Basicmenu ist nur fur info.

EmuMenu ist open - SCRIPT sind in /var/script und scriptplugin.cfg ist in /var/tuxbox/config

Radegast hat auch config file in /var/etc

Auch moglich andere cam in /var/bin als camd (oder script) geben

Aber diese IMG hat Fehler:

- in RADEGAST geht nicht ORF

- Gbox und Radegast hat Fehler by umschalten Channels.

- das ist nur test Versionen

 

 

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...