Jump to content

Wo machen die Keyweltler Urlaub 2008


willi777

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal einer kurz sagen, ob Nassrasierer im Handgepäck erlaubt sind ? Kotzt mich ja schon an, dass man nur noch geringe Mengen an Flüssigkeiten im Handgepäck mitnehmen darf. Nichts von dem was ich zuhause benutze, kommt in einer 100ml Verpackung... Alles größer.

 

Packs einfach in den Koffer........musste auch nicht an jeder Kontrolle alles raus wuchten.

Deine 2l Nuttendiesel musste ja nicht mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Ende August gehts für 2 Wochen nach Kroatien Region Istrien

 

Dann gehts Ende September mit der Freundin für 2 Wochen auf die Malediven

 

 

Skiurlaub brauch ich nicht, da im Schwarzwald meine Eltern wohnen, da hab ich die Piste vor der Haustür ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Packs einfach in den Koffer........musste auch nicht an jeder Kontrolle alles raus wuchten.

Deine 2l Nuttendiesel musste ja nicht mitnehmen.

 

Ich nehme halt nur Handgepäck mit. Naja, ich pack ihn einfach ein. Geschäftsreisende müssen das ja auch irgendwie hinkriegen.

Und mit Flüssigkeiten meinte ich eher so Sachen wie Duschgel oder Shampoo. Werde ich mir dann vor Ort kaufen...

Meinte nicht den Nuttendiesel den G-Force und z400 benutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann ist es schwierig......

 

Flüssige und gelartige Produkte, wie z. B. Pflege- und Kosmetikartikel, sind im Handgepäck gestattet, sofern sie den folgenden Bestimmungen entsprechen:

 

* Behältnisse mit Flüssigkeiten und ähnlichen Produkten dürfen bis zu 100 ml fassen (es gilt die aufgedruckte Höchstfüllmenge).

* Alle einzelnen Behältnisse müssen vollständig in einem transparenten, wieder verschließbaren Plastikbeutel ( z. B. sogenannte "Zipper") mit max. einem Liter Fassungsvermögen transportiert werden.

* Je ein Beutel pro Person

* Der Beutel muss bei der Sicherheitskontrolle separat vorgezeigt werden.

 

 

 

Medikamente und Spezialnahrung (z. B. Babynahrung), die während des Fluges an Bord benötigt werden, können außerhalb des Plastikbeutels transportiert werden. Diese Artikel müssen ebenfalls an der Sicherheitskontrolle vorgelegt werden.

 

Artikel und Beutel, die den Maßgaben nicht entsprechen, dürfen nicht mit an Bord genommen werden. Eine ähnliche Regelung gilt auf Flügen und Umsteigeverbindungen in die USA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bei AIDU gebucht.

Damals im Oktober 2007 für OKT: 2008 .......ja das geht da

4 Personen / 2 Erw/2 Kin. für 2500 Euro

Neckermann Superfrühbuchertarif.

 

Nun 3600 Euro ,aber ausgebucht .

Und noch 50 euro Rabatt vom Vorjahr / 2007 geht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...