Jump to content

erfahrung le 46m86 oder le 46 n87 und dvb s


tomnett32

Empfohlene Beiträge

hallo

hoffe ich bin im richtigen themenbereich

 

 

hat jemand diesen samsung le 46m86 oder le 46 n87 und eine digitale satreciever(zb dbox2)über scart angeschlosssen??

 

wenn ja wie zufrieden seit ihr mir dem bild, wie weit sitz ihr weg?

 

wäre schön wenn ihr mir zurückschreiben könntet,da ich jetzt wohl doch einen lcd holen werde.

 

wenn noch jemand zufällig einen htpc über hdmi darüber laufen hat wäre das natürlich ein traum an erfahreungen für mich

 

also bin gespannt wer sowas hat

 

lg tom

 

ps können sich auch welche melden dir einen größern lcd haben und diesen auch mir deinem digisat mit scart betreiben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nen Flachen, dann einen von Panasonic. Von Samsung kann ich NUR negatives berichten(was Darstellung und Service angeht)

 

Die neuen LCDs und Plasmas von Panasonic sind in allen Belangen ihr Geld wert und im Gegensatz zu Samsung, Toshiba und Hitachi hochwertig verarbeitet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo,

 

ich bin zwar ein stiller leser normal aber das stimmt nicht. Samsung sind eine von den besten geräten die am markt sind ich selbst haben einen 40iger und vorher hatte ich sony bravia 37 denn der blitz getroffen hat. der hatte vollkommen das nachsehen. Ich zocke viel habe xbox360 und ps3 und habe noch nie ein besseres bild bei anderen lcd´s oder plasma´s gesehn.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das seine für seine Bedürfnisse, Ansprüche und räumliche Gegebenheiten ... und da gibt es viele unterschiedliche...

 

Ich finde sowohl die neue LCD 6er Reihe von Samsung wie auch die neusten Panasonic Plasmas PZ 80/85 oder 800 klasse

und die Bravia Serie von Sony ist bestimmt auch nicht schlecht...

 

Bei mir ist es nach vielen Recherchen ein Philips LCD geworden, womit ich bis jetzt super zufrieden bin, nach einer Enttäuschung von Toshiba...

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=...7&postID=17

 

Gruß Zwenni :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen LE40A616A und bin vollauf zufrieden.

 

Auch mit dem Service alles bestens. Haben einen kleinen Fehler bezüglich des Bildes festgestellt. Mail. Nächsten Tag Mail das sich der Service meldet. Zwei Tage später war Techniker da.

 

Spitze!

 

 

Vorsicht beim Kauf! Dieses Modell steht bei Samsung auf der Seite mit UVP 1899Euro.......hab den im T-Online-Shop für 800 Euro günstiger bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...