Jump to content

(v) (T)Amilo Pa1510


Empfohlene Beiträge

hi,

 

verkaufe oder tausche mein amilo pa1510 mit defektem inverter !!!

 

laptop fährt hoch am externen display,stand alone sieht man ohne hintergrund beleuchtung das der rechner bootet bis zum win xp :P

leider ist die (T) taste defekt,hab ich notdürftig mit heisskleber fixiert(tropfen),sonst alles ok mit dem gerät,aktuell bei ebay ein inverter für 19,90 sofort kauf...kann also ein schnäppchen werden :o

 

verkauf preisvorstellung 300 VB

 

tausch gerne gegen wii mit chip oder ps3 zb.

 

ansonsten angebote per pn

 

gruß sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass hab den lappi von meiner schwester gekauft und die hat vor 2 wochen 450 euro von der versicherung dafür bekommen :P

 

manchmal macht man ein schnäppchen manchmal bezahlt man nen normalen preis,kann mir die inverter platine auch selber kaufen und dann hab ich 2 laptop´s nur was soll ich damit ? irgendwie viel zu schade.

 

hat nen gb ram,dual core und ne 100 gb festplatte,also eigentlich so ziemlich alles was man im mobilen bereich braucht :o

 

gruß

 

sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass hab den lappi von meiner schwester gekauft und die hat vor 2 wochen 450 euro von der versicherung dafür bekommen :P

 

manchmal macht man ein schnäppchen manchmal bezahlt man nen normalen preis,kann mir die inverter platine auch selber kaufen und dann hab ich 2 laptop´s nur was soll ich damit ? irgendwie viel zu schade.

 

hat nen gb ram,dual core und ne 100 gb festplatte,also eigentlich so ziemlich alles was man im mobilen bereich braucht :o

 

gruß

 

sascha

 

hab dir mal ne PN geschrieben, ansonsten verkauf das ding bei ebay in dem Zustand und schick mir den Ebay-Link.. dann biet ich mit :lol:. Ansonsten repariers selber.. oder ich machs dir pauschal für 70€ inkl. ersatzteilen und garantie auf den umbau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allein prozessor und festplatte sind schon fast 200 bei der bucht wert !!!

 

wie gesagt 19,90 und ich bastell das gerät wieder selbst zusammen,aber hab ein amilo pa 1538 und mehr brauch ich nicht,klar will man gern was nettes angeboten bekommen,deswegen ja auch angebote per pn,ansonsten ist der preis nicht verhandelbar,egal wieviel jemand dafür mal bezahlt hat,interessiert niemanden,kaufen tut es eh keiner der keinen bedarf hat,mein nokia n73 hab ich auch für 30 euro gekauft mit rechnung und trotzdem ist es keine 30 euro wert sondern viel mehr,in diesem sinne

 

gruß

 

sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...