Jump to content

portugiesches TV, Abo fuer Hispasat, wo/was?


d_1734

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab eine kleine Frage. Bei einer Bekannten von mir wohnt ab naechsten Monat eine Brasilanische Familie fuer 1 Jahr zur Miete in ihrem

Ferienhaus. Ich wurde nun von denen gefragt ob sie irgendwie portugiesisches TV empfangen koennten, frei scheint es jedoch nur

RTVi und irgendwelche Kirchensender zu geben. Daher bin ich auf der Suche nach einem guenstigen Abo fuer Hispasat und einen

Haendler, der dieses in Deutschland vertreibt. Es geht nur um die normalen Standard Sender, also keine Film/Sport Kanaele, einfach

nur die normalen TV Sender die man in PT ueber Antenne bekommt.

 

Kennt sich da jemand aus?

 

Danke euch!

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich hab mein Standard-Abo direkt in Portugal abgeschlossen. Ich zahle für ca.15 Kanäle 9.90 Euros im Monat. Die "Powerbox" :P kostete 99 Euros. Die brauchen aber ne komplette Adresse, numero de contribuinte, und Telefonnummer. Am besten wäre noch ein Konto in PT. Die Anlage läuft hier in der Schweiz.

fattyfinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, eben dass ist das Problem... Die Familie kommt aus Brasilien und hat keinerlei Kontakt nach Portugal...

 

Es muss doch irgendwelche deutschen Haendler geben, die da was anbieten... Gibts ja fuer Sky, TPS usw. auch...

 

Weiss da wirklich keiner was?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch schon die Idee, dass die Hamburger Keyweltler mal die Kneipen im Portugiesenviertel abklappern.

 

ich bin morgen abend im A Varina und frage Selso - du kennst ihn ja.

cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...