Jump to content

Das "Mitteil aber nicht jedes mal ein neues Topic aufmach" Topic


xman197382465

Empfohlene Beiträge

Hey Leudde,

 

ich hab mal ein Topic aufgemacht, in dem man anderen einfach mal was zeigen kann, das dafür da ist, um über irgendetwas zu berichten, was aber nicht so wichtig ist, dass es ein neues Topic verdient.

 

Hab zwar grad nix, aber macht einfach mal :P

 

Is so konzipiert, dass einer was schreibt, es dann in der regel nur 1-2 antworten (wenn überhaupt) gibt und es dann was neues gibt!

!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ein Topic aufgemacht, in dem man anderen einfach mal was zeigen kann, das dafür da ist, um über irgendetwas zu berichten, was aber nicht so wichtig ist, dass es ein neues Topic verdient.

:P

Wir sollten über Deinen Satzbau reden... und dann hier zumachen :o

.

.

.

Sinnhaftigkeit des Ganzen? Das ist Säue vor die Perlen werfen... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnhaftigkeit des Ganzen? Das ist Säue vor die Perlen werfen... :o

 

 

Guter Spruch kingmattes!

 

Um den ganzen doch noch etwas Sinn zu geben: Toll die neue Deutschlandfahne in Deinem Bild. In Verbindung mit der Keule sieht das richtig gut aus! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ja, sinnfrei?

 

Gibt doch schon genug Laberthreads. Seis zum Dampfablassen, Witze erzählen, über Fussball, Boxen oder Formel1 philosophieren, zum Pokern, Tippspielen, quizzen, lustige GfX Battles, Counterstrike Spielchen, Sat-News Spekulationen usw.

 

Wenns wirklich wichtig ist, neuer Thread, und ansonsten, wie unwichtig muss was sein, wenn es da nirgends rein passt? :P

 

Ich mach hier mal zu.

Aber xman197irgendwas kann mir ja gerne ne PM schreiben um mich von seinem Vorhaben zu überzeugen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...