Jump to content

42 Zoll Plasma gesucht


kingmattes

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde und Gemeindemitglieder,

 

ich bin seit längerem auf der Suche nach einem 42 Zoll Plasma... und habe die Beiträge hier aufmerksam mitgelesen... Beim Panasonic-Fred blicke ich nicht mehr wirklich durch... Die Abkürzungen für die Geräte haben überhand genommen... und irgendwie werden alle empfohlen

 

Ich brauche kein Full-HD, davon hat mich der Fred schon überzeugt, aber ich bin etwas verunsichert, welches Gerät nun genau... Ich liebäugle mit dem Samsung PS-42Q92H. Hat jemand persönlich Erfahrungen mit dem Gerät? Bei Testeo kommt er ja sehr gut weg...

Wie wichtig ist dieser 24p Modus?

Zuspieler wären die Dbox2, eventuell kommt demnächst eine Multimediafestplatte, um AVIs und Co. in HD auf die Glotze zu bekommen... und ein DVD-Spieler, der selten genutzt wird... später soll eine Dreambox 800 dazukommen....

 

Ich danke für Eure Tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samsung nie wieder...mieser Garantie und Gewährleistungabwicklung. Gerät seit Anfang April 4 mal abgeholt worden und immer wieder defekt.

 

Panasonic ist das beste im Plasmasektor.

 

Bei Full HD = 42pz85

bei vesa HD= 42px80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kingmattes,

 

ich habe keinen vergleich zum samsung...bin aber seit ein paar wochen stolzer besitzer des panasonic 42px80 und kann dir sagen, dass ich damit rundum zufrieden bin...top gerät, selbst bei dvb-t hat man ein spitzenbild und an der dbox2 wirds noch besser.... da ich zwischen 3,5 und 5 meter davon entfernt sitze brauche ich auch kein full hd...und kleiner als 42'' darfs bei meinem abstand auch nicht sein...

 

plasma und panasonic ist eine gute wahl

 

 

grüße CitiMars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@king

 

der px80 ist für sein geld echt spitze. in meinen augen bei pal nicht zuschlagen und bei hd ein wenig verrastert, was aber auch nur bei 1,5m auffällt.

der pz85 ein traum :P

 

hät ich doch nur mehr als die paar öcken aus meiner lehrvergütung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will heute endlich den 42px80e bestellen... Eine generelle Frage habe ich noch. Das Teil hat ja eine Auflösung von 1.024 x 768 Pixel.... das entspricht einem Seitenverhältnis von 4:3, der Plasma ist aber ein 16:9... kann mir einer erklären, wie das passt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dran denke,Startpreis war mal 1199.Gut dafür habe ich meinen aber auch schon 2Monate.Kannst ja mal schreiben wie zufrieden du mit deinem Gerät bist,könnte ja als Entscheidungshilfe für andere hilfreich sein.

 

Gruß becker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns für den 46pz85 bestätigen...

 

kannste angaben machen in bezug auf sitzabstand, hast du gute sehfähigkeit, banding(keine ordentlichen farbübergänge), rastermuster bei lichteinfall auf scheibe?

 

dickes danke, wenn dus machst :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...