Jump to content

Cover für Hochzeits-DVD


dodonius2

Empfohlene Beiträge

Hi@all,

 

ich habe die Hochzeit einer Bekannten gefilmt und möchte daraus nun eine DVD erstellen. Die Ideen für Menü usw. habe ich bereits. Mir fehlt nur noch ein vernünftiges Cover. Habt ihr schonmal soetwas gemacht und was habt ihr da draufgemacht? Leider habe ich auch von Bildbearbeitung überhaupt keine Ahnung, sodass ich da im Moment nichts vernünftiges zusammenbekomme. Würde mich freuen, wenn mir da jemand evtl. von den Pixlern helfen könnte.

 

Vielen Dank schonmal!

 

MFG

dodonius2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja soviel Effekte brauch man da ja auch nicht wirklich für. Bin nu auch nicht mehr als nen Anfänger in PS, aber ich würde einfach das Brautpaar vorne rauf machen und drüber nen halbkreis mit schrift. Ganz banal halt.

 

Auf die Rückseite dann ein paar Fotos und eventuell Glückwünsche oder sowas.

 

Oder ganz schnöde sowas:

 

http://www.ringhofer.cc/Hochzeit_DVD.jpg

 

Das sollte zu machen sein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja soviel Effekte brauch man da ja auch nicht wirklich für. Bin nu auch nicht mehr als nen Anfänger in PS, aber ich würde einfach das Brautpaar vorne rauf machen und drüber nen halbkreis mit schrift. Ganz banal halt.

 

Auf die Rückseite dann ein paar Fotos und eventuell Glückwünsche oder sowas.

 

gute und einfache Idee, die sicherlich wirkt. Im Halbkreis kannst ja schreiben "zur Erinnerung an den schönsten Tag" oder sowas... Hinten könntest noch Kapitel angeben, das man ne Übersicht hat, wenn man ne Stelle gut findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht auch n bisserl ans Hochzeitspaar anpassen...gibt ja verschiedene Typ Mensch...

 

meine ehemalige Kollegin hat mir ihrem Männe z.B. zum Umtrunk eingladen und die Einladung angefangen mit: