Jump to content

Transonic 6000 nimmt SD-Karte nicht


Drops98

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

brauche schon wieder Hilfe ... ueberall im Netz ist zu lesen, dass das Transonic 6000 eine 4GB SD-Karte lesen kann. Diese ist notwendig, um die neue, komplette Europakarte zu nutzen, weil die knapp ueber die 2GB geht....

 

Hat jemand das Ding mit einer 4 GB Karte am Laufen und kann mir mal sagen welche SD-Karte benutzt wird, habe hier eine Fuji und die wird nicht erkannt, wenn ich eine leere 2GB nehme, sagt das Teil ...Stardateien nicht gefunden etc...bei der 4GB kommt nur ... bitte Karte einlegen..

 

wer kann helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine "normale" SD Karte, steht nichts von SDHC usw. drauf. Falls ich die wirklich vorher formatieren muss, brauche ich noch einen neuen Reader, meiner macht die 4GB nicht. Aber wie gesagt die 2GB gehen ohne vorher zu formatieren...

 

das navi kann nur "normale" SD karten keine SDHC ! formatieren musste die in FAT 32...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine "normale" SD Karte, steht nichts von SDHC usw. drauf. Falls ich die wirklich vorher formatieren muss, brauche ich noch einen neuen Reader, meiner macht die 4GB nicht. Aber wie gesagt die 2GB gehen ohne vorher zu formatieren...

Die Karte kannst du dir auch in jeden Computer Shop, MM, Saturn,Expert etc formatieren lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun nen neuen Kartenleser dran, Karte kann formatiert werden, ist aber trotzdem nix mit erkennen...Hat jemand vielleicht einen Kartentyp zur Hand, der bestimmt funktioniert?

 

Die Karte kannst du dir auch in jeden Computer Shop, MM, Saturn,Expert etc formatieren lassen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun nen neuen Kartenleser dran, Karte kann formatiert werden, ist aber trotzdem nix mit erkennen...Hat jemand vielleicht einen Kartentyp zur Hand, der bestimmt funktioniert?

 

Ich habe ein Transonic 3040, aber die Firmware des 6000er drauf

und betreibe damit eine 4GB HighSpeed von Hama.

Die ist zwar etwas langsam was das Booten betrifft, funzt ansonsten aber 1a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...