Jump to content

FOX Channel auf Unity ab 20.05


jaycronik

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz..

 

Ich wohne in NRW, und habe gelesen, das Unity ab morgen den neuen Sender FOX ausstrahlt..

 

Hat schon jemand die frequenzen !? das man den morgen dann einfach einfügen kann, oder muss ich dann morgen nen neuen SenderSuchlauf starten ?!

 

Also ich hab Kabelfernseh.. kein Sat

 

würd mich über infos freuen..

 

Gruss, Jay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sendersuchlauf starten und Du wirst ihn finden !:lol:

 

Allerdings scheinen UM da noch paar probs mit zu haben ... bei mir und wie ich gehört habe auch bei sogut wie allen anderen die ihn empfangen kommt es zu Aussetzern und Rucklern.

Wird sich hoffentlich noch legen!

 

Um ihn sehen zu können must Du allerdings das Paket "Digital TV Plus" haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach Suchlauf issa da :lol:

 

Bild ist einwandfrei.. aaaber Problem was ich noch hab, ich hab ca. 15 Sekunden Ton, dann ist dieser weg.

erst nach umschalten und wieder hinschalten ist Ton wieder da.. aber wieder nur 15 Sekunden.. Ton wieder weg..

 

hoffe, das Unity das noch hinbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach Suchlauf issa da :P

 

Bild ist einwandfrei.. aaaber Problem was ich noch hab, ich hab ca. 15 Sekunden Ton, dann ist dieser weg.

erst nach umschalten und wieder hinschalten ist Ton wieder da.. aber wieder nur 15 Sekunden.. Ton wieder weg..

 

hoffe, das Unity das noch hinbekommt.

 

 

Kannst Du mir die Frequenzen geben?

Beim letzten mal, als ich einen Sendersuchlauf gemacht habe,

habe ich alle meine Sender geschossen.

 

Würde den Kanal gerne manuel adden.

 

Auf meiner Samsung-Box mit TV-Digital-Plus-Abo läuft der Sender ohne Probleme.

 

Gruß Hue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann bin ich erst mal beruhigt daß die Bildruckler, die im Laufe des Tages verschwunden sind, und die anschließend vorhandenen Tonaussetzer nicht nur bei mir vorkommen.

Desweiteren ist die Bildqualität auch sehr mäßig, so milchige Streifen über dem ganzen Bild, habt ihr das auch (hab heute noch nicht geguckt, vielleicht ist es schon besser gewoden!?)?

 

Ich hoffe das hier hilft denjenigen, die die Frequenz manuell eigeben möchten (aus dem yweb kopiert):

Streaminfo (FOX)

Auflösung: 480 x 576

Verhältnis: 4:3

Bitrate: 412300 bit/sec

Bildrate: 25 fps

Audiotyp: dual_ch (48k/II)

onid: 0x00270f

sid: 0x003ef1

tsid: 0x0000a1

tsfrequency: 442006.739 MHz (v)

vpid: 0x000279

apid: 0x00027b

vtxtpid: nicht verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann bin ich erst mal beruhigt daß die Bildruckler, die im Laufe des Tages verschwunden sind, und die anschließend vorhandenen Tonaussetzer nicht nur bei mir vorkommen.

Desweiteren ist die Bildqualität auch sehr mäßig, so milchige Streifen über dem ganzen Bild, habt ihr das auch (hab heute noch nicht geguckt, vielleicht ist es schon besser gewoden!?)?

 

Ich hoffe das hier hilft denjenigen, die die Frequenz manuell eigeben möchten (aus dem yweb kopiert):

 

hallo,

 

kann jemand von euch auch mal mit dem org. UM Receiver testen? wäre mal interessant obs nicht vielleicht an der dbox liegt?

 

tonino85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

kann jemand von euch auch mal mit dem org. UM Receiver testen? wäre mal interessant obs nicht vielleicht an der dbox liegt?

 

tonino85

 

 

Mit meiner Nokia Dbox2 habe ich auch diese Probleme.Habe es jetzt mal mit dem Pace221+Anaconda getestet und festgestellt,das es mit dem Receiver keine Probleme gibt.Nach 20min noch immer keine Aussetzer.Dann wird es wohl an der Dbox liegen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch die Bildruckler und Hänger mit meiner Nokia Avia600.

Habe verschieden ucodes durchgetestet und avia600vd030 brachte bei mir Abhilfe.

Seitdem bleibt das Bild nur noch sehr selten für ca eine 100stel Sekunde hängen.

Der Nachteil ist, dass diese kurzen Hänger gelegentlich auch bei anderen Sendern auftreten, die vorher flüssig liefen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch die Bildruckler und Hänger mit meiner Nokia Avia600.

Habe verschieden ucodes durchgetestet und avia600vd030 brachte bei mir Abhilfe.

Seitdem bleibt das Bild nur noch sehr selten für ca eine 100stel Sekunde hängen.

Der Nachteil ist, dass diese kurzen Hänger gelegentlich auch bei anderen Sendern auftreten, die vorher flüssig liefen.

 

 

soll laut UM ein einspeisefehler sein von fox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...