Jump to content

Kaufempfehlung 24" - TFT


Drops98

Empfohlene Beiträge

Hallo Keyweltler,

 

eben hat sich mein guter alter Monitor (LG) nach ca. 7 Jahren verabschiedet. Jetzt muss schnell ein Neuer her.

 

Ich dachte an einen 24 Zoll TFT

 

Mit dem PC wird hauptsächlich gearbeitet (Officeanwendungen etc.) und ab und an mal ein bischen gezockt (hier sollte es keine Streifenbildung bei schnellen Bewegungen geben) und das Bild darf nicht zu dunkel sein.

 

Bin bei meiner Suche jetzt auf den Samsung Syncmaster 245B gestossen, hat da einer Erfahrungen mit?

 

Was koennt Ihr sonst noch empfehlen, wenn sich der Preis unter 600,- Euronen bewegen sollte, allternativ kann auch bei der Groesse auf 22 Zoll zurueckgegangen werden, wenn es bei 24 Zoll fuer den Preis nichts passendes gibt.

 

Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle Dir den HP W2408h... Nach langem Recherchieren habe ich mich für diesen entschieden.

hpw24081fb8.jpg

 

Gibts ab ~370 Euro und erhielt bei Prad im Test ein Sehr gut.

Schwerwiegende Kritikpunkte gibt es am HP w2408 nicht und in der 24 Zoll TN-Klasse dürfte er derzeit zur Referenz gehören.

 

EDIT\ Er hat allerdings ein Glare-Panel, also eine spiegelnde Oberfläche... mich stört es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Leute, von dem HP habe ich noch nie was gehoert, aber die Testberichte sehen sehr gut aus. Das Teil hat aber leider kein DVI - ist das Eurer Meinung nach ein grosses Manko? Der Syncmaster ist von der Werten nahezu identisch und hat DVI und braucht 30 Watt weniger, allerdings sollte das nicht ausschlaggebend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, vielen vielen Dank - Ihr habt mich vor einem echten Fehlkauf bewahrt. Habe mir eben den HP geholt und ihn im Laden vorher neben den Samsung stellen lassen, ich sage nur ein himmelweiter Unterschied.

 

auf Keyweltler ist eben Verlass!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...