Jump to content

NBA Playoffs


TricksA

Empfohlene Beiträge

Hab noch keinen Thread dazu gefunden. Deswegen dachte ich mir machtse mal nen neuen auf, wird mit Sicherheit noch mehr geben die derzeit gespannt nach Amerika schauen, wo der neue NBA Champion ermittelt wird.

 

Wer ist eurer Meinung nach Favorit? Wie gehen die restlichen Matchups aus? Was waren bis dato eurer Meinung nach die größten Überraschungen?

 

Ich bin überrascht gewesen von Atlanta die Boston das Leben verdammt schwer gemacht haben, auch zu erwähnen sicherlich die Leistung der Utah Jazz gegen die Lakers!

 

Auch zu erwähnen: Cleveland die nun in Spiel 7 die Sensation schaffen könnten. Durchaus möglich, kommt meiner Meinung nach auf die Tagesform von "LJ" an.

 

Dennoch mein Finals Tipp: Boston - Lakers

 

Wer da am Ende die Nase vorn haben wird, ist schwer zu sagen, ich denke es wird eine "7-Spiel-Serie" und am Ende hat ganz knapp Boston die Nase vorn, wobei es mit großer Sicherheit Tagesform abhängig sein wird das ganze.

 

Würde mal interessieren was Ihr so denkt, ist ja nun mal nach den NHL Playoffs, die einzige große Entscheidung, die noch aussteht in Amerika!

 

Also schreibt einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch zu erwähnen: Cleveland die nun in Spiel 7 die Sensation schaffen könnten. Durchaus möglich, kommt meiner Meinung nach auf die Tagesform von "LJ" an.

Das hat sich ja schon erledigt...

 

Mein Tipp fürs Finale:

der Gewinner aus Spiel 7 heute Nacht (NO-SA) gegen Detroit,

wobei ich NO favorisiere und auch den Titel gönnen würde.

[Dann hätte "unser Dirk" wenigstens gegen den späteren Meister vergeigt. :lol: ]

 

Lakers werden das Conference Final verlieren, weil Kobe die Puste ausgeht (und er noch dazu verletzt ist).

Celtics mussten jetzt zweimal über 7 Spiele gehen und die Pistons konnten zwischenzeitlich Kraft tanken, deshalb Detroit leichter Favorit.

 

Mal schauen wie es kommt.

 

JB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...