Jump to content

Roller 50 ccm + wii + Handyvertrag


screem

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

brauch nen Roller für die Fahrt zur Abreit.

Jetzt gibt es bei Ebay Angebote für 2x15 EUR Mindestumsatz

mit Roller, wii + 2 Billig Handys.

 

Was mich interessiert, taugt der Roller was? Ich brauch nichts dolles,

aber 50 kmH sollten es sein.

Ist das nur eine Abzocke oder lohnt sich das?

Ich denk drann die beiden Simmkarten direkt einzufrieren *gg*

Die interessieren mich nicht.

 

Einfach bei Eba* eingeben: "roller handy"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Roller kommen aus China und sind alles Nachbauten ..

ich selber hab den City Star Roller ..den gibs aber unter 100 anderen Namen ..sind alle baugleich ..

erstmal haben die nicht 50 cm² sondern 49 cm³ .. :lol:

meiner war auch nicht gedrosselt und lief 60 .. irgend wann und ohne Gegenwind ..

wenn du noch mal 70 € ausgeben tust und einen 80 ziger Zylinder drauf machst ,hast du

einen schnellen und anzugsstarken Roller ,der auch in anzug mit den PKw,s halbwegs mithält .

Diese Roller laufen original in China schon als 80 ziger roller und werden nur für Deutschland

zu 50 ziger gemacht .. alles andere außer dem Zylinder/Kolben kann daher bleiben und ist auch

dafür ausgelegt ..

ich selber fahre meinen nun schon 1 Jahr mit 80 cm² und bin zufrieden .. ist echt geil an der Tanke mit

5 € zu bezahlen für 200 km ..

 

Natürlich muss dir klar sein ,das so ein Umbau illegal ist .. du solltest also wenigstens den kleinsten

Motoradschein haben ,damit es nach dem Umbau kein Fahren ohne Führerschein wird ...

hast du den nicht , dann lass die Finger von diesem Teil .. dann wirst du mit der Motorleistung nicht

zufreiden sein ..dann hol dir lieber einen anderen Roller - mit Umbau ( wenn du nicht ein völliger

Sesselpubser bist , zu schaffen ) und vieleicht anderen Gleitsteinen ein guter scheller Roller

meiner läuft auf gerader Strecke so 70 mit 2 Personen ..

aber wie gesagt .. ich hab aber auch alle Führerscheine .. Daher ist die Strafe auch noch überschaubar ,wenns mal raus kommt.

da ich es aber in der Stadt nicht übertreibe und keine 20 mehr bin ,ist das Risiko für mich überschaubar ..

der Umbau ist auch von außen nicht zu erkennen ..

von der Qualität sind die nicht besser oder schlechter ,wie die ,die im Bauhaus verkauft werden ..

aber was will man auch verlangen für 500 € ..

dann gib lieber 2000 € für einen Roller aus und mach irgend einen Markenhändler reich ..

 

meiner läuft sauber ,schlägt nicht ,klappert nicht und bremst auch einigermaßen . und da er für

deutsche straßen zugelassen ist ,erfüllt er auch gewisse Mindestgrenzen .. daher sollte man

auch nicht jeden Müll glauben ,der da erzählt wird ... klar gibs da auch Fusch ..aber den gibs auch

bei den teueren Dingern ..

 

 

ich hab meinen Ürbigens von hier

 

oder du fragst die anderen Profis hier ,die alle auch einen fahren :lol:

oder lese die vielen Todesanzeigen in den Zeitungen und im Fernsehn ... TOD durch Baumarktroller .. :lol:

Die Baumärkte sin nämlich alle völlig bescheuert und verkaufen Roller ,mit denen sich alle ihre Kunden

tod fahren ..

natürlich sind das Billigroller ..aber keine Selbstmörderroller ..sowas würde nie zugelassen werden ..nicht hier ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

550EUR für so einen Chinaroller finde ich ganz schön... Bei uns wurden letzens im Baumarkt baugleiche für 499EUR angeboten. Sofortige Mitnahmemöglichkeit und bereits montiert und das ganz ohne Handyverträge... Hab auch schon welche für 450EUR im Sonderangebot gesehen... Ich würd mich erstmal im Baumarkt umschauen.

 

Vorsicht:

Bei vielen Rollern fehlt die 45km/h Drossel. Je nach Gewicht sind da fast 60km/h drin. Auf die Tachos an den Dingern ist auch kein wirklicher verlass... und schon hat man die Polizei am Sack. Desweiteren fahren sich die Roller sehr unruhig. Ich bin mal auf einem gefahren und hatte das Gefühl, dass der Roller gleich auseinanderbricht. Das ist ganz sicher kein Fahrspass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die sind meist Baugleich der Flex Tech die du auch bei Real kriegst...

Die kann ich empfehlen. Die verkauft nämlich auch Polo.

Der bei Ebay sieht aus wie unsere. Das schöne ist, dass es in deutschland zig Vertragwerkstätten für den Flex Tech. Dann bekommste auch gut ersatzteile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...