Jump to content

Treiberprobleme


Cille83

Empfohlene Beiträge

Morgen

Hab ein problem mit meinem Rechner und zwar hab ich meine Treiber mit Driver Genius pro komplett aktualiesiert. Alles soweit super geklappt alle Geräte laufen einwandfrei.

Habe jetzt das Game Assasins Creed auf dem Rechner installiert aber es läuft nur übelst langsam und verzögert :lol: Bei dem Game gibt es ein Detection Tool welches die mindestanforderungen des Spieles mit der Hardware abgleicht und dieses sagt mir das meine prozessor Geschwindigkeit zu langsam wäre was aber absolut nicht sein kann da die mindestanforderung 1,9ghz locker erfüllt werden.

Habe mir dann im anschluß das SAN Tool von Ubisoft geladen um zu schauen warum das Game nicht vernünftig läuft.

Nach einer auswertung dieses Tools bekomm ich die meldung das meine Chipsatz Treiber von 2004 wären was aber nicht sein kann da die Aktuellen Treiber vom 31.01.2008 sind.

 

Meine frage jetzt woran könnte es liegen das die Treiber nicht wirklich aktualiesiert werden bzw das Game es nicht erkennt das neue Treiber drauf sind???

 

Vielen Dank.

Grüße Cille83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was aber nicht sein kann da die Aktuellen Treiber vom 31.01.2008 sind.

 

Danke für die konkreten Infos zu Deiner Hardware! Ich habe auch ein Problem mit dem Computer... was muss ich tun? :lol:

 

 

Nur weil ein Treiber von 2008 ist, heisst das noch lange nicht, dass für jede passende Hardware auch der aktuelle Treiber installiert wird... Bei VIA sind im Treiberpaket auch fast alle Treiber enthalten... aber wenn Du eine alte Hardware hast, installiert er die passenden Treiber, nicht die aktuellsten... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hardware:

 

Motherboard: ASUS P5KPL-VM

 

2gb Kingston DDR2 Ram

 

Intel COre 2 duo 2,66ghz

 

ATI HD 3850 Grafikkarte

 

Samsung HDD 250 gb

 

2 x Samsung HDD 500 gb

 

Hab auch schon bei ASUS direkt die Treiber versucht hat aber leider das problem auch nicht lösen können.

@ Kingmattes

Könnte es vieleicht mit einem fehlerhaften Registry eintrag zu tun haben????

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich von diesem Ubisoft SAN tool auf die Intel seite verbinden lassen und hab da dann die treiber geladen. Letzte Version war von 2008. Dieses Utility Tool teste ich jetzt mal.

Auf der Seite war ich noch garnicht...

 

@Kingmattes

Danke für den Link :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt mal getestet. Wenn ich die Treiber von deinem Link installieren will sagt mir das setup programm das es eine ältere Version ist.8.3.0.1013 im moment habe ich version 8.6.0.1007 auf meinem system installiert.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...