Jump to content

Ist diese Uhr von Roebelin & Graef...


Suantrai

Empfohlene Beiträge

Würde mich für diese Uhr interessieren, allerdings kommt mir der Preis etwas "spanisch" vor.....

 

http://www.traumuhren24.de/speedway-schwarz-p-739.html

 

Vielleicht gibts hier ja jemand, der mir mal nen Tip geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich für diese Uhr interessieren, allerdings kommt mir der Preis etwas "spanisch" vor.....

 

http://www.traumuhren24.de/speedway-schwarz-p-739.html

 

Vielleicht gibts hier ja jemand, der mir mal nen Tip geben kann.

 

keule68 hat recht, allerdings muß ich sagen das ich selbst so eine uhr habe und trage.

.... gabs bei ebay im niedrigen zweistelligen Betrag.

Die Uhr sieht edel aus, funktioniert perfekt ist aber (wie keule68 schon sagt) auf "verarsche" getrimmt.

fazit: wer diese uhr unter 60 euro erhascht macht nix falsch.

 

ps: gib mal "Roebelin & Graef" bei google ein und klick auf den zweiten link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch bei einigen Herstellern so, das UVP extrem hoch und der VK-Preis doch recht niedrig ist. War ne zeitlang bei CONSTANTIN DURMONT Uhren auch so. Mittlerweise steht aber auf vielen Seiten kein UVP mehr. Mir wäre sie zu teuer, da ich nicht weiss, wie die Qualität ist,obwohl sie gut aussieht und ich auch gern ne nette Uhr trage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das ne automatikuhr???

Dann find ich die nämlich hammer geil.

 

Zum Preis: scheinen echt nur UVP's zu sein, denn bei ebay bazahlste auch nur 200 für solche uhren, ob plagiat... Keine ahnung!

Automatik wirds wohl nicht sein, da sie ein Quarzwek hat und sowas wie Kinetic wird es auch nicht sein.

Diese Art Uhren werden auf 1-2-3-TV vertickt. Sie werden teilweise als Deutsche Markenuhren angepriesen und wenn man

recherchiert, sieht man, dass sie aus England kommen. Die hatten da mal eine "Ocean Master" oder so ähnlich.

UVP 1999 Die ging für 180 weg und im Internet habe ich sie für 119 gefunden.

Am geilsten fand ich aber, dass diese ach so edle "Ocean Master" gerade mal 50 Meter Wasserdicht war :lol:

Ich hatte mir mal eine schöne "Ideen & Design" von Conrad gekauft und genau das gleiche Gehäuse wurde bei mehreren

1000+ Uhren verbaut. Nur das meine Conrad gerademal 60 gekostet hat.

 

Ich würde sagen: Hände weg von dem Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei uns im Laden in der Schmuckabteilung genauso.

 

Da gibts dann Uhren von Weinberger usw. Sehen sehr edel aus. Mit Mondphasen usw. UVP Schilder die dabei sind steht 899 drauf.

Verkauft werden die im Endeffekt aber für 79.- und da ist immer noch Spanne drauf. Wobei das keine schlechten sind.

 

Uhren sind halt typische Bazarware. (in der Türkei fangen die warscheinlich wirklich bei 899 an.) *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach meiner Anfrage an Roebelin & Graef, ob es sich bei dem Angebot um ein Plagiat handelt oder handeln könnte, kam vorhin folgende Mail zurück:

 

Hallo Herr Suantrai,

 

die Firma Roebelin & Graef hat Ihre Anfrage an uns weitergeleitet, da wir der Vertragspartner für den europäischen Markt sind.

 

Wir arbeiten schon lange mit verschiedenen namenhaften Herstellern zusammen und kaufen Auslaufmodelle und Überproduktionen in großen Stückzahlen auf, so dass wir diese mit einer viel geringeren Marge zu einem fantastischen Preis anbieten können.

 

Bitte besuchen Sie unsere Internetseite www.traumuhren24.de

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Traumuhren 24

 

Anja Holz

 

 

Also, ich denk damit steht meine Entscheidung fest, ich werd sie mir kaufen. Auch wenns wahrscheinlich 3. Wahl ist, sie gefällt mir. Wollt nur nicht Chinaschrott kaufen.

 

Danke für eure Meinungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...