Jump to content

Kann mir jemand sagen, wie man solch einen Typ an Bild nennt?


xman197382465

Empfohlene Beiträge

Ich kenn das unter dem Namen Stroboskop Aufnahme.

 

Wobei bei der Aufnahme oben warscheinlich nur eine Bilderfolge übereinanderkopiert wurde.

 

 

 

EDIT:

 

hier mal ein echtes Strobo Foto

 

http://www.flickr.com/photos/jazzthief101/221921540/

 

 

 

Da das obere zu perfekt ist, ist es ne Montage aus Einzelbildern.

 

Dazu lies mal das:

http://www.netzwelt.de/news/76216_2-fototi...s-montage-.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Bilder ja fertig. Hab 5 Einzelaufnahmen, die ich gern im Bild hätte...

Gegen Handarbeit hab ich nichts. Hab mal an nem Foto für die Zeitung 8 stunden gesessen xD

 

Ich schau mir gleich mal die Tuts an =)

 

Vielen dank für die Adresse, mad.

 

Will mich zwar nicht auf Actionsport spezialisieren, aber werd mich da mal reggen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das obere zu perfekt ist, ist es ne Montage aus Einzelbildern.

 

so perfekt find ich es gar nicht, es sieht einfach total billig aus weil es einfach zu viel des guten ist. dein bild von flickr ist nahezu perfekt, aber das obere ist einfach zu ... kindisch :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das grad mal GROB so erstellt, wie ich es kenne. panorama erstellen lassen und dann die Ebenenmasken anpassen, auch hab ich die bilder verkleinert, dass es schneller ging.

 

Was haltet ihr denn erstmal von den Einzelaufnahmen und dem Spot, auch wenns noch nicht 100%tig ist....

 

 

64959244rd6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das grad mal GROB so erstellt, wie ich es kenne. panorama erstellen lassen und dann die Ebenenmasken anpassen, auch hab ich die bilder verkleinert, dass es schneller ging.

 

Was haltet ihr denn erstmal von den Einzelaufnahmen und dem Spot, auch wenns noch nicht 100%tig ist....

 

 

64959244rd6.jpg

 

sieht ganz ok aus, aber ich würde die zweite und dritte(von links) aufnahme raushauen und eine dazwischen einfügen(falls foto vorhanden). mir ist es ein wenig zuviel an der stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal die Farben etwas lebendiger. Es hat einen argen Grauschleier.

 

montagekleinerll3bj9.jpg

 

so, und jetzt das ganze noch als HDR-Bild :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war ja auch mehr als Spass gedacht. ich finde das das auf aufbereitet Bild schon gute Farben hat und so gut ausschaut. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ein wenig Tonwertkorrektur, ein bischen Gradationskurve und ein klein wenig Sättigung, dann sieht das Bild schon viel freundlicher aus. Aber bitte gebt dem Skater keine gelbe Hautfarbe. Er sieht ja aus wie einer von den Simpsons. Selektive Farbkorrektur hilft da weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...