Jump to content

AAF 1.5 ist draußen


Empfohlene Beiträge

Wenn man Barry Allen nutzt, ist es das flashen wirklich idiotensicher.

Fast noch einfacher, als das original Sat-Update.

Wirklich klasse arbeit.

 

Bis jetzt habe ich auch noch keine Funktionsstörungen oder sonstige Problem.

Lippensynchronität scheint jetzt auch zu funktionieren.

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist die original Firmware 1.05 Vorraussetzung? Habe schon öfter von Problemen damit gehört.

Welche Verbesserungen gibt es, lohnt das?

Danke!

 

Benutz einfach Barry Allen. Dann brauchst du dir über die Voraussetzungen keine Gedanken mehr zu machen.

 

Und allein wegen der Lippensynchronität lohnt es sich schon. Ansonsten sind keine großen Neuerungen dabei.

Es wurden halt nur Bugs beseitigt. In der AAF 1.5 sind aber noch ein paar Plugins ohne Funktion, sia noch nicht auf 1.05 angepasst sind.

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs direkt mal als BA-Image runtergezogen und installiert. Hat alles geklappt nur die Netzwerkeinstellungen wurde leider nicht richtig aus dem alten AAF 1.4a übernommen komischerweise. Der Rest aber schon....

Bin bis jetzt ganz zufrieden auch wenn nicht wirtklich viel Unterschied zu erkennen ist ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss mich nochmal melden.

 

Image funktioniert bei mir nicht. Schalten den Receiver abends immer per Sleeptimer ab und in der Nacht ist er dann noch immer an und hängt und dann kommt immer die Erstinstallation nach Neustart. Ich mach jetzt wieder 1.4 drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das aaf 1.5 im BA und es läuft alles sehr stabil und gut. viele klagen seit dem update über HDD Probleme, da wohl kathrein einiges verändert hat und dadurch die anpassungen erschwert. das aaf ist jetzt mehrsprachig, ich kann absolut nicht klagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...