Jump to content

Suche günstigen Hoster in UK/Schweiz für SSH Tunneling


Zapt

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne Zattoo nutzen, um auch die englischen Sender zu empfangen. Leider ist das in DE nicht möglich, sondern nur in der Schweiz und im Königreich.

 

Hat jemand Tipps?

Evtl. auch nen guter Proxydienst / Vpn-Dienst von dort?

SwissVPN scheint ja nicht mehr zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

erstmal, deine signatur ist geil! :lol:

 

andernfalls> im heise forum stand als die UK dieses nette symbol der menschrechtsverachtung, also die zwangsweise freigabe von passwörtern, verabschiedete, die frage, wie es denn mit SSL verbindungen aussieht. SSL bedeutet für dich nichts anderes, als das ein server und dein browser sich ein password "ausdenken". VPN's arbeiten genauso, für jede verbindung wird ein neues password generiert. da wie immer das gesetz weit gefasst wurde, könntest du dich in den UK strafbar machen, wenn du angefragt wirst dieses password für eine bestimmte verbindung herzugeben - hier herscht rechtsunsicherheit (ergo müsstest du das password eigentlich für deren verwendung aufzeichnen). da EU und ein auslieferungsantrag entsteht müsste DE dich wohl ausliefern.

langer rede kurzer sinn: ab in die schweiz!

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi brian,

 

mir gehts primär um den Zattoo Dienst, da in der Schweiz und in England BBC1 und ITV übers Internet kostenlos damit empfangbar sind.

Ich möchte das ganze Tunneln, um auch hier in D das zu empfangen. Von daher brauch ich nen Tunnel aus der Schweiz oder England :lol:

 

Wenn noch mehr daran Interesse haben, könnten wir uns das teilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zapt,

wenn's Dir nur ums Fernsehen geht, kannst Du dass auch deutlich billiger haben.

klick mich

Nach dieser Seite, sollte es bei Dir mit einer vernünfig eingerichteten 60cm-Schüssel auf Astra2 28°Ost locker free-to-air laufen. Wenn Du dabei Hilfe brauchst kann ich Dir auch gerne mit Erfahrungswerten zur Seite stehen.

 

Gruß Xander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zapt,

wenn's Dir nur ums Fernsehen geht, kannst Du dass auch deutlich billiger haben.

klick mich

Nach dieser Seite, sollte es bei Dir mit einer vernünfig eingerichteten 60cm-Schüssel auf Astra2 28°Ost locker free-to-air laufen. Wenn Du dabei Hilfe brauchst kann ich Dir auch gerne mit Erfahrungswerten zur Seite stehen.

 

Gruß Xander

 

Hallo Xander,

 

danke für die Info. Darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber leider haben wir eine Gemeinschaftsschüssel mit Nachbarn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Xander,

 

danke für die Info. Darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber leider haben wir eine Gemeinschaftsschüssel mit Nachbarn...

 

 

Je nachdem wie groß die ist, kannst du den 28E einfach mit einer Multifeed-Schiene reinschielen lassen. Mußt dann deine Zuleitung mit einem Diseqc-Schalter verbinden. Ich denke ab 85cm hast du eine realistische Chance den schielend zu bekommen. (Läuft bei mir hier in Bonn mit einer 60er schielend bei Fokus auf 19E)

 

Gruß Xander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...