Jump to content

[V] becker traffic assist 7927 TMC


Empfohlene Beiträge

Verkaufe Ein Navigationsgerät der Marke Becker, mit der Bezeichnung Traffic Assist 7927.

 

DIe habe ich vor ca. 2 Monaten gekauft und nur 2 mal benutzt. Ich habe fotos angehäng wo dieses Navi zu sehen ist. Ich habe es mal eingebaut um zu sehen ob es funktioniert.

Läuft so wie es sein soll. Das Gerät ist in einem Tadellosem zustand, das heisst, keine Kratzer auf dem Display oder sonstiges. Im Lieferumfang ist die 2GB Karte mit Kartenmaterial- Europa, Ladegerät PKW und Halterung ebenfals. Geliefert wird es im Orginalkarton und noch eingeschweistem Orginalen Benutzerhandbuch. Kleine TMC Antenne Lege ich bei.Gerät kann gerne auch begutachtet werden im PLZ bereich 977.

 

Hier Die Technischen Daten:

 

Gleichzeitig navigieren und MP3 komprimierte Musik über SD-Karte hören

3,5'' TFT Farb-Display / Touch-Screen

TMC (Traffic Message Channel)

Sprachausgabe in 19 Sprachen

Vorprogrammierte 2GB SD-Karte mit 37 europäischen Ländern

Zoom-Funktion

Integrierte GPS-Antenne

Easy-To-Control

Mini USB-Anschluss

Navigation in 37 europäischen Ländern

LANE Info

Speed Limit: grafische Anzeige von Geschwindigkeitsbegrenzungen, akustische Warnung bei Geschwindigkeitsüberschreitung

SD-Kartenleser kompatibel für Karten bis 2GB

Zielspeicher

Routenoptionen wählbar

Eingabe von Postleitzahlen, Hausnummern, Kreuzungen

Point of interest auf der Route

 

Karten für 37 Länder Europas:

Albanien, Andorra, Österreich, Belgien, Bosnien-Herzegovina, Bulgarien, Kroatien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Groß-Britannien, Griechenland, Ungarn, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Monte Carlo, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Republik Irland, Rumänien, San Marino, Serbien und Montenegro, Slovakei, Slovenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Tschechien, Vatikan

 

 

Bilder:

 

9oqsq8q6.jpg

m46srlbx.jpg

 

 

Preis: 160€ + 6,90 Versicherter Versand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...