Jump to content

Happy Birthday www.


Tycus

Empfohlene Beiträge

Das Internet ist in der Pubertät angekommen. Am 30. April 1993 wurde in Genf das World Wide Web der ganzen Welt zur Verfügung gestellt.

 

Was zunächst nur Militär und wenigen Forschern zum Datenaustausch vorbehalten war, wurde vor 15 Jahren auch für Jedermann zugänglich gemacht. Heute ist das Internet aus dem Alltag kaum wegzudenken.

 

geb.torte.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal in einer PC Zeitschrift gelesen das das Internet irgendwann mal "überlastet" ist,

immer mehr kommen rein, laden ihre Videos hoch, bei youtube und Co. und dann solls irgendwann

mal nur noch so schnell gehen wie damals ohne DSL, so 56k schnell :lol:

 

Klar, ein Bus der voll mit Leuten ist fährt auch nicht so schnell als wenn nur der Busfahrer allein

damit fährt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal in einer PC Zeitschrift gelesen das das Internet irgendwann mal "überlastet" ist,

immer mehr kommen rein, laden ihre Videos hoch, bei youtube und Co. und dann solls irgendwann

mal nur noch so schnell gehen wie damals ohne DSL, so 56k schnell :lol:

 

Klar, ein Bus der voll mit Leuten ist fährt auch nicht so schnell als wenn nur der Busfahrer allein

damit fährt...

das halte ich für humbug... Das einzige was bald seine grenzen erreicht, sind die IP Adressen... da haben wir aber auch schon die V6 im anmarsch... sprich: dafür ist auch schon vorgesorgt...

 

Happy Birthday auch von mir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...