Jump to content

Bild bleib immer hängen


oliomen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hoffe sehr, dass ihr mir bei meinem Problem weiter helfen könnt.

 

Habe eine D-Box2 von Nokia mit 2 Chips und das Keywelt Image Jan.2008 V2 drauf. Egal bei welchem Sender, ob digi oder analog, setzt das Bild so ca alle 2-3 Sek für pi mal Daumen 0,5 Sek aus. Der Ton läuft die ganze Zeit weiter. Habe als Emu den MGCamd laufen. Die BER-Werte liegen immer zwischen 0-10. Habe auch schon Kabel gewechselt. Keine Besserung.

Verschiebene Images brachten auch keine Lösung. Auch Treiber von Nokia ( 8-13 ) brachten keine Fortschritt. Habe auch schon mal den Camd3 mit Hilfe von DESCR_DELAY probiert. Nix, im gegenteil ich hatte dann gar kein Bild mehr. Bei mir geht komischer Weise nur der MGcamd, damit ich alle Sender empfangen und heilwegs sehen kann.

 

Über jeden Tip wäre ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bei Netcologne nicht in Conax verschlüsselt ???

Da braucht man Mulicam mit Karte,

wenn es in conax verschlüsselt wird brauchst du ein multicam, damit die box mit conax karten umgehen kann und dann nimmst du deine abo karte von netcologne rein ins multicam...dann müsste es ohne probleme laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

ich hatte das gleiche problem, vor allem bei ARD und den dritten. ich habe es gelöst, in dem ich einen andere SAGEM treiber gewählt habe, in meinem fall von 0014 (glaube ich) auf "alt". seit dem läuft die box ruckelfrei. ob es einen "nokia treiber" gibt weiß ich natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Interessant wäre ob eine andere Nokia Box an diesem Anschluss reibungslos läuft.Desweiteren solltest du mal Ucodes 001A testen.

Schau mal in den Treiber und Bootoptionen nach ob der HW Section "auf" auf steht.

Ein Bootlog zu machen ist auch nicht die schlechteste Idee :o .

 

Aber Eines ist sicher,es hat zu 100% nichts mit einer fehlenden Abokarte zu tun. <_<

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir bleibt es auch in unregelmäßigen Abständen hängen! Das ist echt nervig!!! Ich bin bei Unitymedia und habe als Receiver eine TechnoTrend C 254 oder so ähnlich. Woran kann das liegen? Das Bild und der Ton verzerren kurz und dann ist wieder alles normal! Und die Box hängt sich ab und zu, aber wirklich selten, komplett auf!

 

Hat wer ne Idee?

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Bei mir bleibt es auch in unregelmäßigen Abständen hängen! Das ist echt nervig!!! Ich bin bei Unitymedia und habe als Receiver eine TechnoTrend C 254 oder so ähnlich. Woran kann das liegen? Das Bild und der Ton verzerren kurz und dann ist wieder alles normal! Und die Box hängt sich ab und zu, aber wirklich selten, komplett auf!

 

Hat wer ne Idee?

 

Lg

 

hallo,

 

hab das gleiche problem aber mit nokia 2box normales kabel. denk es liegt am IMG, hatte zuvor das Keywelt_nov2007_2xi_scam. was besser schneller und ohne bild ton aussetzer oder auch stehen blieb. habe nur aktualisiert weill beim neuen Keywelt Image Jan.2008 V2 SAT und Kabel 2xI & scam für prem... direkt das EPG bei war. werde áber wieder aufs alte IMG wegseln und schauen ob man da das EPG für direkt mit rein bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...