Jump to content

Sonnenbrand Nachbehandlung


funnybox2006

Empfohlene Beiträge

Hallo Keywelt,

 

hatte gestern mit verkatertem Kopf die Idee, mich etwas an die frische Luft zu setzen. Dabei bin ich dann auf der Liege eingeschlafen und als ich wach wurde(etwa 4 Stunden später) hatte ich einen schönen Sonnenbrand um die Augen, auf den Wangen und auf den Armen :huh:

Kein Wunder schließlich war kein Wölkchen am Himmel und die Sonne hat geballert ohne Ende. Außerdem bin ich ein recht heller Hauttyp :(

Sonnenschutz war Fehlanzeige da ich mich eigentlich nur 15 Minuten mal raus setzen wollte...

 

Naja sieht halt jetzt scheisse aus...was kann ich denn machen damit die Rötung möglichst schnell wieder verschwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75

Quark auf die betroffenen Stellen schmieren und wirken lassen...

Das Zeugs wird richtig schön hart-dann abwaschen udn wieder neue Ladung drauf!

Musste ich mal auf meiner Glatze machen... Sah ulkig aus-hat aber schnell Linderung gebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

so schlimm dass ich Aspirin oder sowas nehmen muss brennt es nicht. Sonne meiden ist klar, das war aber bei dem Regenwetter heute kein Problem!

Habe mir Aprés-Milch besorgt und den Tag über mehrmals aufgetragen. Jetzt fühlt sich der Sonnenbrand direkt schon etwas besser an.

 

Was mir aufgefallen war ist, dass ich heute wirklich etliche Leute mit verbrannter Haut gesehen habe. Meine Mutter meinte auch dass die Frühjahrssonne die agressivste wäre.

 

Danke für die Tips!

 

Gruß, funnybox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...