Jump to content

Sind hier Eltern unter uns?


Sumisu

Empfohlene Beiträge

ich möchte hier keine politische diskussion starten sondern einfach nur auf ein in meinen augen sehr gut gemeintes projekt hinweisen. also bitte respektiert das und behaltet jegliche destruktive antimeinungen, parolen oder ähnliches diesbezüglich einfach für euch (konstruktive meinungen sind natürlich wie immer erwünscht).

 

HIER könnt ihr euch eintragen, um einen gar nicht mal so schlecht zusammengestellten sampler zur verteilung an schulen zu bestellen (so wie ich das sehe kostenlos). ich persönlich werde das zum anlass nehmen, um an den schulen hier vor ort mal zu versuchen, eine art von aufklärungsstunden zu dem thema zu organisieren, die sicherlich zum nachdenken anregen und somit zumindest ein kleiner schritt nach vorne sind.

 

wenn ihr auch eltern seid oder euch in dieser richtung engagieren möchtet, klickt einfach mal auf den link und informiert euch über das vorhaben und die hintergründe.

 

ich selbst spiele dort keinerlei rolle, halte es aber für eine echt gute idee und möchte das daher auf diesem wege unterstützen.

 

der sampler beinhaltet übrigens folgende tracks:

 

1 SILBERMOND IN ZEITEN WIE DIESEN

2 SEEED RESPECTNESS

3 JAN DELAY WWW.HITLER.DE

4 SÖHNE MANNHEIMS TRAURIGE LIEDER

5 JENNIFER ROSTOCK ICH WILL HIER RAUS

6 SPORTFREUNDE STILLER ANTINAZIBUND

7 BEATSTEAKS E-G-O

8 LAFEE MITTERNACHT

9 TEMPEAU MÄDCHEN AUS GREIFSWALD

10 DYNAMITE DELUXE SO LAUT ES GEHT

11 SUPER700 SELFCONTROL

12 KEIMZEIT PAUL

13 KING FAMILY CARRY ME HOME

14 POLARKREIS 18 CRYSTAL LAKE

15 JOY DENALANE feat. LUPO FIASCO CHANGE

16 EMPTY TRASH RING THE ALARM

17 KLEE 2 FRAGEN

18 DIE TOTEN HOSEN MADELAINE (AUS LÜDENSCHEID)

 

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...