Jump to content

Dat is Duisburg


Onkel84

Empfohlene Beiträge

Ich will ja nix gegen andere Städte sagen, aber ich war letztens da und das mit den Emo's kan ich nur bestätigen! Ohne scheiss, 95% an Jugendlichen, die ich gesehen hab, waren Emo's oder Gothic's

ABer am geilsten is dort der bahnhof. Man muss ans ende auf nem gleis, ohne doch um zur Ubahn zu kommen. Sowas dummes hab ich noch nie gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ja ! warst aber wahrscheinlich NUR am HBF und nirgends anders ;)

ist übrigends fast in jeden HBF so das dort nur asis rumhängen...hat nix mit Dbg zu tun...

 

War auch inna Stadt, hab da ja auch was gekäuft....

Ich weiß nicht, hatte wohl Pech, aber auch inna Stadt war das so. Lag vllt. auch dran, dass es schon dunkel war :)

 

Und was sagst du zu der U-Bahn? :P

 

@Ü40: Schaus dir lieber nicht an, das Leben wär besser, wenn du nicht wüsstes, was Emo's sind :P

 

Nicht, dass du denkst, ich hab was gegen die, ich sag mal 80% meines Freundeskreises bestehen aus Emo's, aber ich muss sagen, "normalere" wären mir lieber :lol:

Umerziehen hat leider nicht hingehauen :D:P:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kenn schlimmere städte....

Das die emos in der citi rumhängen kann ich mir eigendlich nicht vorstellen.....immerhin haben die jetzt ihre eigende disko(pulp).Ich sehe die emos nur wenn die durch hochfeld abends wandern um zu ihre disse zu kommen.

Und wenn ihr euch schon über unseren haubtbahnhof aufregt und über unsere u-bahn.....dann geht mal in dortmund in die u-bahn,da tarut man sich nichzmal auf die plätze zu sitzen.Und in oberhausen,der bahnhof sieht im gegensatz zu den duisburger ziemlich arm aus.

Jede stadt hat ihr schönen und weniger schönen seiten.......und junkies gibst an jeden bahnhof....aber die meissten werden wohl in düsseldorf abhängen.

 

 

m.f.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
.....oh man DADDY und DELTA - dabei wollte ich sämtliche Jugendsünden doch schon längst verdrängt haben :lol:

 

geil war noch das display.... B)

schön jeden donnerstag steak für 5 DM essen und Bacardi Cola für eine DM.

danach schön mit der halben msv elf bis morgens um 6 gesoffen.

am nächsten abend konnten die jungs sogar noch anständig fussball spielen :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...