Jump to content

Kanalsuche bei privatem Anbieter Wikom Bernau


boxer0904

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Boardgemeinde,

 

seit gestern habe ich ein kabelanschluss bei einem privatem Kabelnetzbetreiber in Bernau bei Berlin (WIKOM)

Leider finde ich beim Sendersuchlauf nicht alle Programme. die gesamte Pro7 gruppe und ZDF fehlen gänzlich.

Habe ne DBOX2 Nokia mit KW-Image März drauf.

Gefunden habe ich nur über Bosch Hamburg.

Meine Frage lautet: Kann mir jemand sagen bei welchem Anbieter ich suchen muss? oder kann mann auch bei diesem Image die Freq manuell eingeben. Hab leider nichts gefunden und auch das Forum und die Suche geben nichts her.

Vielleicht ist ja jemand aufn Board der mir da helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Boardgemeinde,

 

seit gestern habe ich ein kabelanschluss bei einem privatem Kabelnetzbetreiber in Bernau bei Berlin (WIKOM)

Leider finde ich beim Sendersuchlauf nicht alle Programme. die gesamte Pro7 gruppe und ZDF fehlen gänzlich.

Habe ne DBOX2 Nokia mit KW-Image März drauf.

Gefunden habe ich nur über Bosch Hamburg.

Meine Frage lautet: Kann mir jemand sagen bei welchem Anbieter ich suchen muss? oder kann mann auch bei diesem Image die Freq manuell eingeben. Hab leider nichts gefunden und auch das Forum und die Suche geben nichts her.

Vielleicht ist ja jemand aufn Board der mir da helfen kann.

 

stell mal Cable Brutforce lang bei der Suche ein, erstmal mit Schnellscan ein, dann mit Schnellscan aus, das dauert ne ganze Weile, sollte aber alles finden was eingespeist wird, wenn die Anlage in Ordnung ist.

 

PeterF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...